Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich es wage morgen schon Schwimmen zu gehen. Was meint Ihr ?
Schwimmen müsste schon gehen. Laufen ist vermutlich für den Kreislauf belastender. Und du willst ja nicht wieder das schöne Schwimmgefühl verlieren, was du durch Ute wieder gewonnen hast.
Danke fuer Eure Tipps!
Ich habe das fruehe Schwimmtraining heute morgen sozusagen gewollt verschlafen. Je nachdem, wann ich aus der Firma komme, gibt's einen kurzen Lauf und spaeter noch etwas Planschen im Haba.
Dann ein ganzes Hallenbad für drei Leute... so cool! Ein 25m-Becken ganz für mich alleine. Da wurden es dann noch 22x50 m.
Schön locker und mit gutem Ute-Wasser-Gefühl... hihi.
Wir haben heute unsere Mountis geschnappt und mal die ganzen Wege erforscht, die hier nach dem Autobahnbau durch die "Ersatzflächen" für die Natur also ein Naturschutzgebiet gehen. War schön gemütliches Radeln und Gucken. 1,5 Stunden waren wir unterwegs und haben ein paar schöne neue Joggingwege gefunden.
Die musste ich nach einem Kaffee doch gleich mal ausprobieren. Es wurden nochmals 1,5 Stunden aber im ganz tiefen GA1 und völlig gemütlich. Naja, die zurückgelegte Strecke verdrängen wir mal, aber es hat Spass gemacht und kaum gehustet
Also denke ich, dass ich morgen mal versuchen kann etwas mehr Gas zu geben.
Bin heute meine "flachste" Runde von zu Hause aus gefahren. Das sind knapp 80 km an den Zugersee bis Arth und dann wieder nach Hause. Meine bisher schnellste Zeit: 3:20.
Und, heute habe ich die Strecke in 2:50 geschafft! Sogar mit etwas Gegenwind auf dem Hinweg... aber leider kein Rückenwind, sondern etwas Seitenwind auf der Rückfahrt. Quasi verfolgt von einem Gewitter habe ich die letzte Stunde etwas mehr Druck gegeben, aber den Puls immer noch im GA1 gehalten. Bin fast trocken nach Hause gekommen. Die halbe Stunde Koppellauf sind aber dem Gewitter zum Opfer gefallen. Gefühlt hätte ich die aber locker machen können.
Das kann doch nicht sein, dass das Traininslager so einen Fortschritt möglich macht ? Wenn ja, dann will ich sofort wieder eines buchen!
In Memory Mallorca gibt's jetzt ein groooosses Stück Erdbeerkuchen zur Belohnung.
Mann oh mann, bin ich happy!