mir gings letzte Woche auch so - geplant über Ostern 4 Tage lang etwas zu radeln und was kam...? ab Dienstag nachmittag Kratzen im Hals und ab Mittwoch starke Erkältung mit dickem Kopf.
ich ging letzte Woche fast immer früh ins Bett (Höhepunkt war MIttwochs um 18 Uhr ), dafür wars dann ab Sonntag wieder ok und gestern sind wir immerhin noch gute 50 km geradelt.
nervt gewaltig, aber was solls. wir haben die 4 freien Tage halt für anderes genutzt, waren im Säuliamt am Spazieren und haben auch etwas die sozialen Kontakte gepflegt
lass Dich nicht nervös lassen, ich denke nicht, dass Dein Vorhaben wegen diesen paar Tagen Ruhe scheitern.
wird schon gut!!!
Grüsse
Newbie
Singt, als würde keiner zuhören .
Danke Newbie und Ihr Lieben!
Im Säuliamt, da wars't ja nicht weit weg...
Habe heute morgen festgestellt, dass es noch nicht gut ist. Extremer Husten und massive Kreislaufprobleme. Ich glaube ich sollte heute mal wieder richtig essen. Der Hunger ist ja nun auch wieder da
Jedenfalls hänge ich immer noch auf meiner Couch.
Nunja heute Nachmittag mal ne kleine Runde Spazieren, damit der Kreislauf wieder etwas in Schwung kommt, damit ich morgen dann wieder zum Arbeiten kann.
So haben Deine Muskeln mal richtig Zeit zum Regenerieren. Nur nicht nervös werden.
Du wirst einen Leistungssprung merken nach Trainingslager und Zwangspause!!!
Werde die Füsse trotzdem heute noch völlig ruhig halten und morgen vielleicht ein kurzes Läufchen im Rekom wagen... aber nur, wenn es weiter aufwärts geht.
*Selber Daumendrück*
So, ein gaaanz lockeres Läufchen. Es sind doch 42 min geworden und der Puls blieb schön unten. Die ersten 20 min musste ich immer mal wieder gehen, um mein Knie zu überzeugen, dass es nun wieder laufen soll. Hat funktioniert
Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich es wage morgen schon Schwimmen zu gehen. Was meint Ihr ?
So, ein gaaanz lockeres Läufchen. Es sind doch 42 min geworden und der Puls blieb schön unten. Die ersten 20 min musste ich immer mal wieder gehen, um mein Knie zu überzeugen, dass es nun wieder laufen soll. Hat funktioniert
Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich es wage morgen schon Schwimmen zu gehen. Was meint Ihr ?
Hm,....einfach morgen in deinen Körper horchen und dann entscheiden.