Hallo Mädels,
jetzt bin ich schon über ne Woche zurück, habs aber weder geschafft, hier auch nur ansatzweise nachzulesen, noch mich zurückzumelden. Die 5*****-Mädels haben aber vielleicht gesehen, dass ich wieder ins Training eingestiegen bin
Costa Rica kann ich jedem als Reiseziel echt ans Herz legen. Wir hatten da drüben 2,5 Wochen lang eine geniale Zeit und haben es uns einfach gut gehen lassen. Es war wunderbar abwechslungsreich und so entspannt wie dieses Mal bin ich schon lange nicht mehr aus nem Urlaub zurückgekommen. Werd gleich mal zum ersten Mal versuchen hier ein paar Bilder hochzuladen um ein bisschen die Bandbreite darzustellen.
Wir hatten Sonne und Regen, haben geschwitzt und gefroren, waren am Meer und auf dem Berg, Laufen, Radfahren, Wandern, Wellenreiten, Feiern… haben also alles mitgemacht.
Jetzt wird’s hier leider Winter (auch wenn an den letzten beiden Wochenenden ganz unerwartet noch geniale RR-Touren drin waren

), es gibt nicht mehr so geniales Obst und Gemüse und ich hab dauernd Hunger

(schlechte Kombination).
Also Mädels lasst es weiter krachen, wird jetzt hoffentlich wieder halbwegs regelmäßig zum mitdiskutieren kommen.
Wünsch euch einen guten Wochenstart.
Julia
P.S. noch kurz zu den Bildern (von denen wir leider viieel zu wenige haben) auf dem ersten Bild haben wir es bei ziemlichem Mistwetter auf den höchsten Punkt des Landes geschafft, das zweite zeigt den Vulkan Arenal (und mich mit meinem unsäglichen Mietrad, über die größe des Rades kann man für einen Tag ja mal streiten, aber halbwegs gut funktionierende Bremsen wären dann doch schön...) das dritte Bild im Nationalpark Marina Ballenas, da kann man mal schön sehen, dass eigentlich immer gleich hinter dem Strand der Urwald anfing und das vierte ist die tolle Pazifikaussicht von unserer Zimmerterrasse...
Ich will wieder zurück!!!