Das Seil liegt im Auto....also überhaupt kein Problem.
Ist ja auch ein gutes Training für ihn.Er sollte dankbar sein,
dass Du ihn beim Schwimmtraining unterstützt.
Stimmt, beim Laufen gibt's auch so Kraftübungen, wo man einen Autoreifen mit einem Seil befestigt hinter sich herziehen muss...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
sooo schlimm ist es nicht
Der Husten ist weg und der Schnupfen auch.
Ich fühl mich nur noch wie "nasses Handtuch Nr.2". Hab noch ein leichtes Kratzen im Hals und bin ansonsten einfach schlapp in Kombi mit Schweißausbrüchen ab und zu. Ich denke, mir fehlt einfach Schlaf, deshalb leg ich mich jetzt ins Bett und bis morgen ist die Erkältung durch.
Samstag hab ich noch nicht abgehakt - wie gesagt, ne Mütze Schlaf und dann hat mein Körper das ausgestanden.
Viel Spaß dem Rest beim Trainieren bzw. bei der Swim Night
Gute Besserung auch von mir und lass es langsam angehen
Kann man sich mittlerweile auch virtuell anstecken? Irgendwie verspüre ich heute auch so ein leichtes Kratzen im Hals Hoffe dass es mit reichlich Tee noch weggeht!
Vielleicht könntet Ihr mir ja bei einem Problem weiterhelfen!
Habe seit unserem letzten Schwimmtraining am Dienstag nachts immer richtig starke Ohrenschmerzen nur auf dem linken Ohr. Und dazu brummst es da drin auch noch.
Arzt sagt, dass die Ohren sind frei und auch keine Entzündung vorhanden sei. Gestern beim lockeren GA1- Lauf hatte ich danach einen leichten Schwindel.
Das Ohr ist doch auch für den menschlichen Gleichgewichtssinn verantwortlich.
Was könnte das Problem bei mir verursachen, wenn meine Pulswert ganz normal sind (Lauf 140- Ruhepuls:48)?
Gute Besserung auch von mir und lass es langsam angehen
Kann man sich mittlerweile auch virtuell anstecken? Irgendwie verspüre ich heute auch so ein leichtes Kratzen im Hals Hoffe dass es mit reichlich Tee noch weggeht!
Das geht nur virtuell und betrifft Leute,die Sport machen.
Ich war mit Maultäschle unterwegs und habe mich nicht angesteckt,weil ich die goldene Regel befolge:
Finger weg vom Sport,dann bleibst Du gesund.
Vielleicht könntet Ihr mir ja bei einem Problem weiterhelfen!
Habe seit unserem letzten Schwimmtraining am Dienstag nachts immer richtig starke Ohrenschmerzen nur auf dem linken Ohr. Und dazu brummst es da drin auch noch.
Arzt sagt, dass die Ohren sind frei und auch keine Entzündung vorhanden sei. Gestern beim lockeren GA1- Lauf hatte ich danach einen leichten Schwindel.
Das Ohr ist doch auch für den menschlichen Gleichgewichtssinn verantwortlich.
Was könnte das Problem bei mir verursachen, wenn meine Pulswert ganz normal sind (Lauf 140- Ruhepuls:48)?
Tinnitus?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!