Nee, Waden-Aua von der Marathonstaffel gestern.
Zudem bin ich zur Zeit nicht im Besitz meines Neos und meines Schwimmanzuges. Ich müsste mir dort also einen leihen.
Der Tag ist aber noch lang und evtl gehen die Schmerzen ja bis heute Abend weg.
Ohne Neo wirds wohl eh bissi kalt!! Aber Schwimmanzug brauchst du ja wohl nicht unter dem Neo! Marathonstaffel...........schön geballert und vorher nicht warmgemacht, stimmts..........sag schon
Ohne Neo wirds wohl eh bissi kalt!! Aber Schwimmanzug brauchst du ja wohl nicht unter dem Neo! Marathonstaffel...........schön geballert und vorher nicht warmgemacht, stimmts..........sag schon
Hätte ich aber wenigstens den Schwimmanzug, hätte ich mir ja 500m überlegen können. Aber so ganz ohne, ist es doch ein bisschen blöd.
Ich habe mich eingelaufen, aber scheinbar nicht genug? Zumal ich gar nichtmal so schnell gelaufen bin.
Ich weiß echt nicht, woher das kommt. Zuletzt hatte ich sowas vor 3 Jahren bei einem Duathlon.
Ja, die Idee ist in etwa so super, wie in seinem Windschatten Rad zu fahren...
Das geht nur mit Abschleppseil!
Das Seil liegt im Auto....also überhaupt kein Problem.
Ist ja auch ein gutes Training für ihn.Er sollte dankbar sein,
dass Du ihn beim Schwimmtraining unterstützt.
Hoffe, das bleibt jetzt so, habe eh schon wesentlich schlechter (Quanti- und Qualität) als geplant trainiert.
Dafür habe ich den ganzen Tag permanent Hunger
Naja, was solls, wird hoffentlich wenistens lustig!
Manchmal ist weniger ja mehr! Im Kraichgau wirst du ja eine Rückmeldung bekommen, wie es wirklich um deine Form bestellt ist! Wir sind da gerade auf unserer 2.Etappe durch die Alpen! Hoffentlich gibt es irgendwo Internet, damit ich mal schauen kann was ihr so gerissen habt!
Ihr habt auf mich nicht gerade untrainierten Eindruck hinterlassen und von daher tippe ich mal auf gute Ergebnisse!
Ach ja, Hunger habe ich auch ständig......und zwar auch ohne Krankheit!!