Ich melde mich mal ab ins Lazarett, hab' mir wohl einen Virus eingefangen, gestern und heute Fieber. Na super.
Weia!! Hoffentlich hast du nur was falsches gegessen und es geht schnell wieder vorbei?!!
Sende positive Gedanken und wünsch gute Besserung
das Maultäschle hat zwei Ruhetage verordnet bekommen.
Jetzt hoffe ich mal,dass sich das Kratzen im Hals nicht zu einer Sommergrippe auswächst.
Ich habe ihr aber auch schon gesagt,dass letztes Jahr um diese Zeit meine Tochter im Krankenhaus lag und ich gar nicht trainieren konnte.
So bin ich total ausgeruht ins die MD gegangen.
Yep, ich hab' gestern Schlafkur gemacht. 15 min wach, 45 min schlafen. Das den ganzen Tag. Am Abend habe ich mich dann mit Mühe mal 2 h wach gehalten, damit ich nachts schlafen kann. Aber so ist heute das Fieber weg! Ich fühle mich zwar wie ei altes nasses Handtuch, aber das geht hoffentlich auch vorbei.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
das Maultäschle hat zwei Ruhetage verordnet bekommen.
Jetzt hoffe ich mal,dass sich das Kratzen im Hals nicht zu einer Sommergrippe auswächst.
Ich habe ihr aber auch schon gesagt,dass letztes Jahr um diese Zeit meine Tochter im Krankenhaus lag und ich gar nicht trainieren konnte.
So bin ich total ausgeruht ins die MD gegangen.
Crema geht es hoffentlich auch bald besser.
der Coach
Und was is mit Swimnight? Zumindest der harte Trainingsteil in der Endstations sollte verpasst werden.
Und was is mit Swimnight? Zumindest der harte Trainingsteil in der Endstations sollte verpasst werden.
Ich hoffe ja auch,dass sie morgen fit ist.
Mal hören,was sie selbst sagt.
Crema fühlt sich wie ein nasses Handtuch.
Das ist nicht so problematsich.Wir werfen sie einfach in den Trockner.Wenn sie da nicht reinpaßt ,muß sie in die Sauna.
Die mich beim Foritreffen gesehen oder eher gehört haben, werden sich auch an eine etwas merkwürde Stimmlage erinnern und die Nächte/Tage danach habe ich ähnlich wie Crema verbracht
Aber und jetzt kommt die gute Nachricht, nach rund 3-4 Tagen war der Spuk vorbei, abgesehen von ein paar Hustenanfällen nach dem Koppell-Läufen
Tja, der Körper holt sich seine Auszeiten! Siehe Steilküste, der liegt ja offensichtlich auch flach!