mir gefällt es unheimlich, wie Du Dich über Monate hinweg auf diesen einen Höhepunkt vorbereitest und ihm entgegenfieberst. Keine inflationäre Aneinanderreihung von dicken Events. Pure Huldigung der Selbstgeiselung Ironman. Wie es der Distanz gebührt.
Ich danke Dir. Als ich vor 10 Monaten angefangen habe, zu trainieren und darüber zu berichten, habe ich hier beispielhafte Blogs vorgefunden, bellamarthas Hiddensee-Rügen-Blog (bewegend in jeder Beziehung), Carlos Sub 3 Blog (eine sekundengenau dokumentierte Gebrauchsanweisung, wie es dann doch nicht klappt), der sehr starke "2 Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg"-Blog und auch Deine wunderbar selbstironische "Adipositas"-Geschichte. Ich wollte es vor allem bunter und bin richtig froh, denn so genau hätte ich das alles gar nicht mehr gewußt. Jetzt habe ich jedenfalls nicht mehr viel nach und dann wird abgerechnet. Auf jeden Fall habe ich noch Ideen für die letzte Woche, die ich hier an diesem Blog schreibe (soll heißen, dass ich am Dienstag wohl mit allem fertig bin).
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Ich wünsche Dir viel Freude und viel Erfolg an Deinem großen Tag. Du hast es Dir verdient.
Dein Fan
F.
(nach Diktat verreist)
Was ich mir verdient habe, weiß nur der große Kampfrichter. Ich werde aber sein Urteil mit Demut entgegennehmen, wie auch immer es ausfallen wird.
Die Wettervorhersage habe ich zur Kenntnis genommen. Da aber auch der Günstling der Götter am Start ist, könnte ihr davon ausgehen, dass die Regenwarscheinlichkeit, die hier mit 2% angegeben ist, noch auf "so gut wie sicher" steigt, damit die Temperatur für mich auf ca. 20 Grad sinkt. Ich mag es auch nicht, wenn es auf der Radstrecke so staubt. Ihr werdet sehen, meine Wünsche werden berücksichtigt!
Heute beträgt die Regenwarscheinlichkeit schon 30 %, das Gewitterrisiko schon 80 %. Seht ihr? Das wird ein geiler Wettkampf, 35 Grad, das heißt trinken, trinken, trinken! Und geben 14 h geht der Marathon für mich erst los... Quäl´ Dich!
Alles Gute, einen super Tag und auch ein bisschen Glück!
Ich werde mit fiebern und dir ganz fest die Daumen drücken. Teil 1 deines Berichts wirst du hoffentlich nicht später als eine Stunde nach Zieleinlauf posten. Freue mich schon sehr darauf, dein Rennen nachlesen zu können.
Alles Gute, einen super Tag und auch ein bisschen Glück!
Ich werde mit fiebern und dir ganz fest die Daumen drücken. Teil 1 deines Berichts wirst du hoffentlich nicht später als eine Stunde nach Zieleinlauf posten. Freue mich schon sehr darauf, dein Rennen nachlesen zu können.
Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, die geneigte Leserschaft noch mit ein paar Warm ups unterhalten zu können. Warm up, das triffts genau. Man redet jetzt schon von 38 Grad. Alle Zeitwünsche sind perdu, es gilt nur noch durchkommen. Warscheinlich wird es so laufen, dass ich, wenn ich auf dem Rad genug trinke, von der Hitze gar nicht so viel mitbekomme. Und dann beginnt um 14.30 h in sengender Sonne der Marathon... Ich glaube, irgendwo in der Mottenkiste liegen auch noch weiße Armlinge.
Hab nur meinen vater mit. Im freundeskreis bin ich der verrueckt und daher interessiert sich kaum jemand fuer mein tun. Die arbeitskollegen haben sich teilweise beim sms service registriert und werden laufend informiert
Bin halt recht allein weil ich auch bei keinem verein bin