Zitat:
Zitat von soloagua
Na, ganz einfach 2-stunden-weit !
Viel Spass!
|
Ein paar Minuten weniger waren es schon und irgendwas um die 15km. Es lief nicht wirklich, ich musste dauernd Gehpausen machen, hatte komisches Ziehen in der Brust und musste mich echt durchbeißen, was ich dann auch tapfer gemacht hab nachdem ich einmal losgelaufen bin
Zitat:
Zitat von carolinchen
Oh Frau!Ich wär froh ich könnt 2h laufen.......
|
Ich weiß. Mir fällt´s mit zunehmender Zeit eher schwerer, die "freie Zeit" sponsored bei AA als perfekte Trainingsgrundlage zu sehen. Vom Kopf her fühlt es sich gerade so an, dass ich mehr Lust hätte noch 2 Stunden zu trainieren, wenn ich vorher 9 arbeiten gewesen wäre ... "immer das was man nicht hat"-Effekt.
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Na also. Jetzt hatze doch noch die Kurve gekriegt.
Ich grübelte vorhin kurz ob sie vielleicht doch die falsche für das Projekt ist...
|
Das hat gesessen! Und ich danke Dir dafür
Auch wenn ich das mit nem Zwinkern sehe, passt es ganz gut in die aktuelle Selbstzweiflerei. Ich find das Projekt unheimlich toll und freu mich wie verrückt auf´s Kraichgau. Wenn ich mal den Psychokram aus meinem Kopf kriegen könnte, dann wäre da auch mehr Platz für Training denk ich.
Zitat:
Junge Frau! Sie befinden sich in Europas aktivsten Triathlon Forum.
Mit 'mal auf den Balkon hocken weil es sich gut anfühlt ist erst 'mal weitgehend Essig....
|
Sehr schön auf den Punkt gebracht *grins*
Zitat:
Zitat von Hoppel
So´n Brötchen passt locker in eine Trikottasche  , dort hat es auch keine lange Verweildauer. Das gibts immer so bei km 25-30 - köstlich
|

Prima, ich freu mich schon auf die Frage nach meiner geplanten Wettkampfverpflegung und meine Antwort: "Naja, in der linken Trikottasche hab ich auf jeden Fall ein belegtes Brötchen und ne Bifi"
PS: ich hatte heute ja erneut so ne Flasche Iso von high5 mit mit Beerengeschmack. Lecker war des, aber es wollte auch postwendend wieder raus ..