Ach Pantone, du bist halt einfach ein Trainingsmuffelchen.... wir sollten öfter mal zusammen radeln
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dieses Jahr Bestzeiten auf allen Distanzen gelaufen bin ? Du siehst, auch in deinem Alter geht noch was mit der Schnelligkeit
Das mit dem Radeln würde ich ja gern machen, ich habe nur Angst, dass ich nach 30 Minuten als laktatgeduschte Trainingsleiche vom Hobel kippe ...
Glückwunsch zu den Bestzeiten . Das ist bei mir leider immer schon schwierig gewesen, keine Ahnung, woran das liegt. Intensives Training scheint meinem Körper kreislaufmäßig überhaupt nicht zu bekommen. Aber am Wochenende muss ich irgendwo starten. Zur Not ginge auch schwimmen. Ich platze gerade vor Energie ... Magnesium ist aber auch ein Teufelszeug
Aber am Wochenende muss ich irgendwo starten. Ich platze gerade vor Energie ... Magnesium ist aber auch ein Teufelszeug
Ich wüsste da spontan einen Wettkampf am Wochendende, dort müsstest du auch nicht schwimmen, Anmeldung ist noch offen und eine Short Distanz gibt es auch