Na toll..wir waren vorhin beim Start der RTF und haben uns dann doch umentschieden und sind ein bisschen durch die Wetterau gefahren.
Abgehalten haben uns die "Wege", oder war das nur am Anfang so? Denn wir bevorzugen Straßen zum Radfahren
Das war nur am Anfang so. Keine 5Km danach wirklich gute Straßen. Selten eine so gelungene RTF Strecke gefahren. Wir waren fast auch versucht die 150er anzugehen, nur individuell, also Start auf die 113er und zusätzlich die Schleife der 200er über den Hoherodskopf.
Das gabs heute als offizielles RTF food! Da lohnt sich doch die Schinderei
Das Tempo war genau richtig so und nach Auswertung war der erste auch gleich der längste Anstieg bis Bodenrod. Wir sind dann nur schneller gefahren, um gleichzeitig mit dem Maultäschle anzukommen, WENN diese auf der 150er gefahren wäre. Wie schnell gings denn bei euch? Wo es doch auch für deine Vereinskameradin der erste 100er war, wie sie mir erzählte!
Wir haben dann noch eine RTF-Wurst gegessen (Ausnahmsweise kein Kuchen) und mussten aber noch zusätzlich einen Recovery Drink bei McDonalds holen (großer Schokoshake).
Also die 106 km hatten 1013 HM und wir haben "nur" 4:47h gebraucht (22,1er Schnitt). Ich hab mal die 90km gestoppt, die habe ich doch glatt unter 4h geschafft, in 3:59h
Das hat meinem Ego sehr gut getan, denn im Kraichgau bekomme ich das einfach nicht hin. Dabei waren es fast genau so viele HM wie dort. Scheint, dass mir die Anstiege des Kraichgau nicht so liegen. Werde am 6.6. also lieber in Oppershofen herumgurken...
@Bort: ich fands auch eine der besten RTFfen
Da ich an jeder Pausenstation Tucs und Zitronenkuchen gefuttert habe und ohnehin noch meine Riegel dabei hatte, war ich eher überfressen - für meine Verhältnisse
Da ich an jeder Pausenstation Tucs und Zitronenkuchen gefuttert habe und ohnehin noch meine Riegel dabei hatte, war ich eher überfressen - für meine Verhältnisse
Also die 106 km hatten 1013 HM und wir haben "nur" 4:47h gebraucht (22,1er Schnitt). Ich hab mal die 90km gestoppt, die habe ich doch glatt unter 4h geschafft, in 3:59h
Das hat meinem Ego sehr gut getan, denn im Kraichgau bekomme ich das einfach nicht hin. Dabei waren es fast genau so viele HM wie dort. Scheint, dass mir die Anstiege des Kraichgau nicht so liegen. Werde am 6.6. also lieber in Oppershofen herumgurken...
@Bort: ich fands auch eine der besten RTFfen
Das ist schon respektabel und du wirst im Kraichgau genauso oder schneller unterwegs sein weil du es bergab ordentlich laufen lässt und in Dörfen nicht rausnehmen musst, wie heut teilweise.
Das war nur am Anfang so. Keine 5Km danach wirklich gute Straßen. Selten eine so gelungene RTF Strecke gefahren. Wir waren fast auch versucht die 150er anzugehen, nur individuell, also Start auf die 113er und zusätzlich die Schleife der 200er über den Hoherodskopf.
Wenn möglich fahren wir die Strecke noch mal.
Verdammt..aber dafür haben wir eine Straße Richtung Lich entdeckt, die sich richtig gut zum Tempobolzen geeignet hat
Aber wir wären eh nur die 2. kürzteste Strecke gefahren, da wir von Bad Homburg hingefahren sind.