Bin ja kein Mädel und deswegen nur unheimlicher mitleser aber der Blog hier hat was... macht weiter so.. Frauenpower vor
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nine und Gürckchen: Schön, das ihr wieder fit seid! Dann kann es jetzt ja endlich losgehen!
Ich bin gerade mit dem Stabitraining fertig geworden. Jaha, endlich mal wieder. Davor war ich 90 min laufen - es war kalt und leicht regnerisch, aber was solls. Der Lauf selbst war nice and smooth, einfach löcker eben. Ich habe das Glück, am beleuchteten Mainufer laufen zu. Da brauche ich keine Lampe, auch wenn es bestimmt manchmal ratsam wäre. Und wenn es endlich mal wieder trocken sein könnte...ich bin nun lang genug morgens auf dem Weg zur Arbeit nass geworden.
Und gleich geht es in die Kiste...
Schlaft gut!
Guten Morgen und schön, dass die Kranken langsam gesund werden, das ist doch fein!
Ich will heute versuchen, etwas länger zu laufen, denn wenn ich das morgen mache, bin ich vielleicht nicht fit genug für Sonntag. Anfängergepienze halt - lach.
Ich laufe auch am Main und das ist klasse. Nur mein Teilstück durch den Mini-Wald zur Gerbermühle lass ich im Dunkeln weg, das fühlt sich für mich nicht so sicher an und hat auch keine Laternen. Stirnlampe stelle ich mir seltsam vor bei dem Auf- und Ab des Lichtstrahls, wenn man sich bewegt?
TGIF, bald ist WE!! Schöne Zeit noch bis dahin
heute erzähle ich Euch die Geschichte
"Der Mann aus dem Schwimmbad Teil 2"
Gestern bin ich vor unserer Firmenweihnachtsfeier ins Schwimmbad gerannt.
Ja,und da war er wieder.
Der "böse" Mann,der meinte, ich würde alles falsch machen.
Er fragte mich gleich,ob ich an meiner Technik gearbeitet habe.
Sage ich zu ihn,dass das von Dienstag bis Donnerstag nicht wirklich möglich ist und fange wieder an mit meiner Geschichte,
dass ich ja noch nicht sooo lange Kraul schwimme.
Nach dem wir so bisschen geredet haben,kam eine Frau dazu und fragte ihn,wo er denn sein Auto stehen hätte.
Er sagte dann,dass das in Mühlheim steht.
Ich fragte ihn,ob er denn auch aus Mühlheim wäre,weil ich dort auch wohne.
Da fragte er mich,wo ich genau wohne und sagte dann,dass er der Schornsteinfeger dort wäre.
Mir war bekannt,dass unser Schornsteinfeger Triathlet ist.
Tim hat mir das schon erzählt.
Sag' ich zu ihn:"Ei ,dann kennst Du mich doch auch.Ich bin Michelle....die Freundin von Tim".
Ja,und dann ging es auch gleich los.Er wollte wissen,was Tim da in England geritten hat und und und.
Ich bin natürlich etwas später ins Wasser gekommen.
Als ich das Tim erzählte,kam nur,ach der "Schornsteinfeger" (so wird er tatsächlich in Triathlonkreisen genannt).
Wenn der Dir Ratschläge gibt,solltest Du hinhören.Der kann richtig gut schwimmen.
Heute müsste ich laufen,aber das Wetter ist so gar nicht toll .
Wagnerli
Die Triathlonwelt ist halt klein und ich bekomme Ratschläge vom Schornsteinfeger
heute erzähle ich Euch die Geschichte
"Der Mann aus dem Schwimmbad Teil 2"
Gestern bin ich vor unserer Firmenweihnachtsfeier ins Schwimmbad gerannt.
Ja,und da war er wieder.
Der "böse" Mann,der meinte, ich würde alles falsch machen.
Er fragte mich gleich,ob ich an meiner Technik gearbeitet habe.
Sage ich zu ihn,dass das von Dienstag bis Donnerstag nicht wirklich möglich ist und fange wieder an mit meiner Geschichte,
dass ich ja noch nicht sooo lange Kraul schwimme.
Nach dem wir so bisschen geredet haben,kam eine Frau dazu und fragte ihn,wo er denn sein Auto stehen hätte.
Er sagte dann,dass das in Mühlheim steht.
Ich fragte ihn,ob er denn auch aus Mühlheim wäre,weil ich dort auch wohne.
Da fragte er mich,wo ich genau wohne und sagte dann,dass er der Schornsteinfeger dort wäre.
Mir war bekannt,dass unser Schornsteinfeger Triathlet ist.
Tim hat mir das schon erzählt.
Sag' ich zu ihn:"Ei ,dann kennst Du mich doch auch.Ich bin Michelle....die Freundin von Tim".
Ja,und dann ging es auch gleich los.Er wollte wissen,was Tim da in England geritten hat und und und.
Ich bin natürlich etwas später ins Wasser gekommen.
Als ich das Tim erzählte,kam nur,ach der "Schornsteinfeger" (so wird er tatsächlich in Triathlonkreisen genannt).
Wenn der Dir Ratschläge gibt,solltest Du hinhören.Der kann richtig gut schwimmen.
Heute müsste ich laufen,aber das Wetter ist so gar nicht toll .
Wagnerli
Die Triathlonwelt ist halt klein und ich bekomme Ratschläge vom Schornsteinfeger
Dann bringt er Dir bestimmt auch Glück!!
Ich hab mich gestern wieder vom netten Trainer beim Unisport hier antreiben lassen und hab heute morgen echt schwere Arme.
Seit im Anfängerkurs ein paar Meter mehr geschwommen werden ist der Doppelpack mit dem zweiten Kurs ganz schön anstrengend geworden. Aber von nix kommt ja bekanntlich nix.
Mein Ruhetag wird heute leider ausfallen, weil ich noch Laufen muss. Werd aber an der Untergrenze des Erlaubten für die 90/100 bleiben, weil ich morgen beim Nikolauslauf endlich mal im Wettkampf 10km unter 1h Laufen will. Das schaff ich ja sogar im Training relativ locker, keine Ahnung, warum das im Wettkampf nicht funzt. Wahrscheinlich liegt es dran, dass ich mich am Anfang von den schnellen mitziehen lasse und die ersten Meter bis sich die Leute sortiert haben mit dauerndem Rhythmuswechsel einfach sau anstrengend sind...
Oder habt ihr ne bessere Erklärung ?
Hihi, Wagnerli, deine Geschichte ist aber wirklich schön!! Tolle Sache, der schwimmende Schornsteinfeger - lach!
Jumaka, das klingt für mich logisch und ist sicher das "Problem"!
Heut fiel mir Laufen schwer. Ich habe aus Zeitgründen 3 km weggelassen, aber von Anfang an habe ich nicht genug Luft bekommen. Trotz niedriger HF war Atmen schwer, vielleicht, weil es so feucht war? Weiß net, auf jeden Fall hat es nicht ganz so viel Spaß gemacht.
Wagnerli, du bist (noch) nicht gelaufen heute, oder? Dann könntest du ja berichten, ob dir das ähnlich ging mit der Luft...
LG und ein schönes WE Mädels!!
ich war 65 min laufen,ganz locker,aber heute habe ich auch etwas Lungenprobleme.Nicht schlimm,aber einen leichten Druck.
Ich war auch spät dran,weil ich den Wochenendeinkauf heim schleppen musste,deshalb musste ich etwas machen,was ich ja eigentlich gar nicht mag.Ich bin in der Dunkelheit unten am Main gelaufen.
Man kann genug sehen,aber da sind kaum Leute unterwegs.
Dann hat es zu allen Überfluss auch noch geregnet.