Hallo Allerseits und vielen Dank für Eure aufmunternden Worte sowie Eure Tips bezüglich unseres Radltransportes. Ich sehe schon, vielleicht macht es tatsächlich Sinn, da so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben. Das Notwendigste abbauen (ja, FMMT, ich bin auch kein Freund vom unnötigen Auseindanderbauen des Radls...), einen alten Lappen um die Kette oder das ganze Radl bestenfalls mit `nem Laken oder so einwickeln
Tja, meine Stimmung ... schwankt halt irgendwie. Vielleicht bin ich auch einfach eine Frau ... denen sagt man ja nach stimmungstechnisch manchmal etwas merkwürdig drauf zu sein ...

Fühlt sich im Großen und Ganzen aber schon besser an, als gestern. Wie gesagt, ich kann nicht einmal genau sagen, woran es liegt. Vor ein paar Tagen habe ich mich mal auf der Arbeit ziemlich geärgert - aber so!?!?
Klar, eine LD-Vorbereitung ist stressig - however. Aber ob es einen trainingstechnischen Grund hat - keine Ahnung. Eigentlich hat sich das bisher immer eher gut angefühlt. Und dadurch, dass ich ja doch einige Wettkämpfe gemacht habe, habe ich mir auch immer einige Tage liebevolle Pause gegönnt - sowohl vorher als auch hinterher. Mit bestem Gewissen ... und eigentlich bin ich ja schon wieder am Schonen ... Dienstag "Blau" gemacht, Mittwoch ein kleines Koppeltraining, gestern Abend mal wieder Schwimmtraining, allerdings eher mit angezogener Handbremse, heute "Blau", morgen noch ein kleines Mini-Koppeltraining um meinen Alabasterkörper auf Betriebstemperatur zu bringen

Sonntag dann Vollgas
INSBESONDERE BEIM SCHWIMMEN
... auch wenn ich es ja tatsächlich geschafft habe, am 24.5 letztmals im Neo zu schwimmen ... und ein Neoverbot ist am Wochenende wohl nicht zu erwarten

und im Freiwasser bin ich ja immerhin beiden beiden Triathlons der letzten Wochen geschwommen...
Wettkampftechnisch bin ich wieder hochmotiviert, werde mich gleich erstmal gemütlich mit unserem kleinen Nachwuchs, auf den Weg machen und die Startunterlagen abholen - bin gespannt, welche Farbe meine Badekappe in diesem Jahr hat. In 2013 gab es, sehr zur Freude unseres großen Nachwuchses, eine in der Farbe Gold