Vielen Dank Euch allen

Ick freu mir!
Meine Pause ist in diesem Jahr sehr kurz. Am Wochenende steige ich wohl zumindest wieder ins lockere Radtraining ein.
Grund: Unser Oberboss (übrigens auch gelegentlich Triathlet) hat eine Radausfahrt anberaumt. Wir eröffnen ja Mitte August ein neues Klinikum. Die Radtour geht am Tag der Eröffnung von unserem Hauptsitz zum neuen Klinikum. Das alles natürlich während der Arbeitszeit

Der Hinweg wird nicht das Problem sein. Das sind so ungefähr 45 km zu fahren und es sind Kollegen ohne RR dabei. Das wird also schön easy.
Der richtige Spaß beginnt wohl beim Rückweg. Da wird ordentlich geheizt. Die Jungs aus der Sporttherapie wollen es wissen... und ick soll/muss da mit. Au weia. Ich werde aber schön im Windschatten lutschen... Ziel: Ankunft vor Schließung der Kantine. Die schließt übrigens um 12:30 Uhr

. Die Tour wird also ca. 90km plus/Minus 10km lang sein. Da ich hinterher nicht mehr laufen muss, kann ich da voll reintreten.
Die Ausganssituation ist ganz ok. Nur mein Ischias macht mir ehrlich Sorgen. Mein Hintern schmerzt bei einigen Bewegungen. Phu... Außerdem habe ich mir den rechten "Stinkefinger" irgendwie angeknackst. Keine Ahnung, wie ich DAS geschafft habe.
Egal. Mein Plan ist also am Samstag/Sonntag ne Runde auf dem Rad zu drehen und die Beine wieder zu aktivieren. Zwei Wochen habe ich Zeit, um wieder in die Gänge zu kommen. Das sollte echt absolut machbar sein. Zum Glück bin ich noch sehr motiviert. Keine Spur vom sonst immer da gewesenem Motivationsloch oder der großen Leere nach dem Hauptwettkampf.
Dann mal los! Ick wünsch Euch wat!