Wir werden fahren, aber mit Cory und auch nur in ihrem Tempo.
Ich schätze mal 32er Schnitt mindestens
Ne, Späschen gemacht... wir richten uns nach ihr, es wird ihre erste RTF und ihr erster +100k.
Ich habe vor, um 9:00h ebenfalls anzutreten. Wenn ihr Cory bei mir parken wollt, nehme ich sie gerne mit, oder ist das auch so ne Rakete wie ihr? Ich kann nicht glauben dass ihr um diese Zeit des Jahres freiwiliig langsam fahren werdet
Also mer siehd sisch am Start und vielleicht halte ich die ersten 5km mit euch durch
Ich habe vor, um 9:00h ebenfalls anzutreten. Wenn ihr Cory bei mir parken wollt, nehme ich sie gerne mit, oder ist das auch so ne Rakete wie ihr? Ich kann nicht glauben dass ihr um diese Zeit des Jahres freiwiliig langsam fahren werdet
Also mer siehd sisch am Start und vielleicht halte ich die ersten 5km mit euch durch
Dee-M-Cee hat sich schon gefreut, dass wir ein Rennen fahren und die Lücke zu den 3 zufahren. Nimm denen bloß niemanden Weg, der uns die Möglichkeit bietet, die beiden einzuholen
Wir sind ein 4-5 Mann starkes Grüppchen. Start ist bei uns um 08:30 Uhr, wir fahren aber die 73 km-Tour, da es mit An- und Abfahrt auch > 100km werden. Man muß sich ja auch noch ein wenig Steigerungspotential für Montag übriglassen
Wer sich anschließen mag, ist gerne eingeladen.
Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf der Strecke oder spätestens bei der Wurst im Ziel
Wir sind ein 4-5 Mann starkes Grüppchen. Start ist bei uns um 08:30 Uhr, wir fahren aber die 73 km-Tour, da es mit An- und Abfahrt auch > 100km werden. Man muß sich ja auch noch ein wenig Steigerungspotential für Montag übriglassen
Ansonsten sehen wir uns bestimmt auf der Strecke oder spätestens bei der Wurst im Ziel
Darfst du als Katerathletin denn um die Zeit noch auf sein, was sagt da der Coach?
Du fährst mit dem Rad hin und zurück?
Ich fahre mit der U-Bahn bis zum Südbahnhof und wollte das auch so auf dem Rückweg machen. Wenn du aber mit dem Rad zurück fährst, würde ich mir die extra km sicher nicht entgehen lassen.
Seit vorhin bin ich wieder auf der Jagd nach Trainingskilomtern