ich wünsche Dir alles Gute für Deinen großen Tag, Gesundheit, Glück, gutes Wetter, keinen Platten...
und das von einem Werder-Mitglied!
LG
Birdy
Das weiß ich zu schätzen, vielen Dank. Ich stehe auch nur für gesunde sportliche Rivalität und lehne so Sachen wie Fanfeindschaft natürlich ab. Trotzdem trinke ich selbstverständlich kein Bremer Bier! Meine Entscheidung für Klagenfurt stellt sich als echter Glücksfall heraus, weil ich Euch alle vor Laptop und TV verfolgen kann und selber alles hinter mir habe. Das finde ich sehr entspannt!
Das Training am Wochenende war bei weitm nicht so umfangreich wie geplant, aber egal, es gibt da jetzt sowieso nichts mehr zu gewinnen. Ein lockerer 10er am Samstag und heute dann ein bisschen Freiwasserschwimmen, 1500 m. Und viiieeel Sauna. Wegen des immer noch traumhaften Wetters hier in S-H (Dauerregen, gut für den Mais) hatte ich, wie schon die ganze Saison, den See für mich allein. Und in Österreich hat es Rekordhitze, kein Ende abzusehen, für das kommende Wochenende rechnet man weiterhin mit 30 Grad. Gift für mich.
Und ich freue mich am Meisten auf den Lauf. Cool bleiben, cool bleiben, cool bleiben und genug Körner für den 4 h - Hitzelauf aufbewahren, lautet meine Strategie.
Heute abend, zum Abschluss der Spargelsaison, koche ich für die Meinen dann Grün- und Bleichspargel a´ la Creme, dazu Bandnudeln und geröstete Edelpilze mit Schinken. Ich denke, das könnte mit einem Weißherbst korrespondieren. Voll Dankbarkeit werden sie rufen: "Schon wieder Spargel?"
Also ICH hätte es voll Dankbarkeit gerufen. Meinst du, ich könnte mich mal für die Sendung "Frauentausch" für 2013 bewerben, dabei aber sicher sein, dass mein Vorschlag, für die Zeit des Tausches deine Frau zu sein, berücksichtigt wird? Und dass das nur während der Erntezeit des Spargels geht?
Falls du deiner Frau schon mal mit ein paar Vorinfos die Sache schmackhaft machen möchtest: Mein Liebster ist knackige 45 Jahre alt, kein Gramm fett dran, blitzgescheit, humorvoll und überhaupt keine Nervensäge.
Zitat:
Zitat von jannjazz
...Dauerregen, gut für den Mais...
Aha, Mais! Ich hatte mich schon gefragt, wovon der Herr Spargelbauer denn nach dem Johannistag lebt.
Also Frauentausch keinesfalls während der Mais-Erntezeit!
Lieber jannjazz,
ich weiß wieder mal nicht, wann Klagenfurt ist, deshalb wünsche ich dir schon jetzt sehr viel Spaß und Erfolg bei diesem schönen Wettkampf! Ich freue mich schon auf deinen Bericht und bitte dich, schon jetzt über neue Ziele nachzudenken, damit keine Blog-Lücke entsteht.
Herzliche Grüße aus'm Pott:J.
wenn die Wettervorhersgaen stimmen solls ja ein lauschiges Läufchen werden, bei über 30Grad!
Also wie immer, Klagenfurt mit top Wetter!
ich hab meine Ziele drastische zurückgeschraubt Achillessehnenprobleme, Patellasehen zickte...also keine 600km in den letzten 7 Monaten gelaufen und knapp 1200km am Rad !
...das lässt auf einen langen Tag schließen...
@jannjazz, wünsche dir einen Hitzeresistenten Tag!