Ich habe was gehört von 9,8°. Ich habe mal in einem Indianerfilm gesehen, wie Mütter ihr Kinder bei solchen Temperaturen ins Wasser warfen, um zu sehen, ob sich das Großziehen der Kleinen lohnt. So ähnlich müßt ihr das auch sehen.
Du meinst, ich hab noch Chancen > 1,65 m zu werden?!
Hoffnungsfroh: s'maultäschle
Wenn ich da nicht bald hin wollte, würde ich mich auch darüber lustig machen
Was wolltest du im Baumarkt?
Zitat:
Zitat von keko
Ich habe was gehört von 9,8°. Ich habe mal in einem Indianerfilm gesehen, wie Mütter ihr Kinder bei solchen Temperaturen ins Wasser warfen, um zu sehen, ob sich das Großziehen der Kleinen lohnt. So ähnlich müßt ihr das auch sehen.
Und was nicht wieder rausgezogen wird, strandet irgendwann bei Rotterdam und wird Holländer ?
Ich hab mal jemand gesehen, der ist in T1 vor lauter Kälte gegen eine Strassenlaterne gerannt und umgefallen. Dann lag er halbnackt auf der Strasse und zitterte vor Kälte. Das war schon irgendwie kriegsähnlich.
Aber nur nacheinander. Alle auf einmal kann ich nicht vorm Ertrinken retten.
Ich hab mal jemand gesehen, der ist in T1 vor lauter Kälte gegen eine Strassenlaterne gerannt und umgefallen. Dann lag er halbnackt auf der Strasse und zitterte vor Kälte. Das war schon irgendwie kriegsähnlich.
Gut gemacht Keko............mach den Mädels mal schön Angst!!
Viele Frauen schwören auf Triumph...die kommen aus nem kleinen Städtchen nicht weit weg von mir(Heubach)...
Triumph ist auch nicht schlecht - wollte ich auch noch kaufen und für reine Laufwettkämpfe testen.
Das Problem so gut wie aller Sport-BHs ist, dass sie aus Baumwolle sind. Nach dem Schwimmen sind die Dinger pitschnass und werden auch über Stunden nicht trocken (man denke nur an das gute alte Baumwollshirt )
Letztes Jahr hab ich versucht, nen BH erst NACH dem Schwimmen anzuziehen - prima Idee!!! Dat flutscht wie eine 1 auf nasser Haut!
Zumindest in der B-Note hatte ich bestimmt 10 Punkte dank des Indianertanzes, den ich in W1 aufgeführt habe
Zur "Belohnung" gabs dann auch meine schlechteste Wechselzeit ever - es waren glaube ich > 6 min.
Coach, wie sieht es eigentlich am 29./30. Mai aus? Macht ihr trainingstechnisch was, wo sich ein alter Mann anschließen könnte? Ich bin an dem WE grad in der Nähe und hätte Zeit.
Triumph ist auch nicht schlecht - wollte ich auch noch kaufen und für reine Laufwettkämpfe testen.
Ich mag die gar nicht. Selbst beim Laufen sind die mir auf Dauer zu nass. Mein Favorit: Das Tri-Bustier von skinfit. Bis zu welcher Schwungmasse das taugt, kann ich nicht sagen. Bei mir ist die ja relativ übersichtlich... Einziger Nachteil: über Kopf ausziehen geht nach 'nem Wettkampf (bei mir) nicht mehr. Aber es klappt auch mit Arme raus und runterziehen
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!