So, da ja nun der Sommer unmittelbar vor der Tür steht und so langsam das Freiwassertraining beginnen sollte (bei mir sogar ziemlich bald...) - wisst ihr, wie die Wassertemperatur im Langener Waldsee ist? Auf der Homepage finde ich nix.
Man könnte am Waldsee anrufen... aber ich glaub, ich will es lieber gar nicht wissen
wisst ihr, wie die Wassertemperatur im Langener Waldsee ist? Auf der Homepage finde ich nix.
Denen ist der Bohrer abgebrochen, als sie durchs Eis wollten. Aber heute fährt einer zum Baumarkt und holt einen neuen . Die haben geackert wie in Armageddon .
Denen ist der Bohrer abgebrochen, als sie durchs Eis wollten. Aber heute fährt einer zum Baumarkt und holt einen neuen . Die haben geackert wie in Armageddon .
Bruce
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
War das nicht in Grüne Tomaten, als die Geschichte erzählt wurde, dass eine Schar Enten mit dem gefrorenen See an den Füßen weggeflogen wäre...
Wenn ich da nicht bald hin wollte, würde ich mich auch darüber lustig machen
Naja, was macht man bei dem Wetter, wenn am Langener Waldsee noch nach Eiswürmern gebohrt wird und das Fahrrad sich in der dunkelsten Ecke im Schuppen versteckt, wenn man mal nachschaut, wo es ist? Laufen. Klar, geht ja bei jedem Wetter. Ärks. Und so leichter Nieselregen ist prima, der verdampft nämlich auf der Stelle, wenn er auf das tomatenrote Gesicht trifft. Ja, ich habe meinen Tempolauf seit Dienstag vor mir hergeschoben. Dienstag war's kurzzeitig trocken, da musste das Rad kurz raus. Gestern Weltuntergangswetter, da wollte mein Schweinehund mit mir kuscheln. Also heute. Aber alleine quälen ist doof. So wurden die geplanten 25 min TDL mal eben auf 20 min verkürzt.
Ja, ich bin ein Weichei und mache nachher zur Strafe ein paar Liegestütze (aber nur die Mädchenversion)
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...das ist echt ne Megasauerei, dass sich so ein Rad immer versteckt wenn man kommt! Ist bei mir nicht anders! Meist geht es schon damit los, dass die Radklamotten sich unter Bergen von Laufklamotten verstecken, hat man sie dann endlich gefunden, sind die Flaschen weg, die Radhandschuhe sind natürlich zusammen mit der Notfallregenjacke unterwegs und inzwischen fängt es draußen schon brutal doll an zu Schütten, tja, was solls, ab aufs Sofa und dann etwas T-Home Entertain genießen...