Hey Neonhelm.
Eig. muss man dir ja garnet Gratulieren, wenn du das so locker geschafft hast...
quatsch..
natürlich auch von mit die besten Glückwünsche !
und es sind echt gute Berichte geworden.
Man bekommt den eindruck, als ob es das einfachste aufder Welt wär
Ich gehör übringens auch zu einer der unbekannten Personen, die dich angefeuert haben. Ich war bei der Verpflegungsstation vom Laufen unter der Deutzerbrücke kurz vorm Ziel tätig.
Und da du eig. der einzige warst, der Eistee getrunken hat, wusste man beim Ausruf: " Ohhhh Eistee ist klasse" direkt war da war
Man bekommt den eindruck, als ob es das einfachste aufder Welt wär
Ich gehör übringens auch zu einer der unbekannten Personen, die dich angefeuert haben. Ich war bei der Verpflegungsstation vom Laufen unter der Deutzerbrücke kurz vorm Ziel tätig.
Und da du eig. der einzige warst, der Eistee getrunken hat, wusste man beim Ausruf: " Ohhhh Eistee ist klasse" direkt war da war
Ist es doch auch. Einfach hingehen und mitmachen...
Ihr habt einen super Job gemacht. Ganz prima, vielen, vielen Dank. Ohne euch wäre meine Leistung gar nicht möglich gewesen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Coole Story, geile Sache, aber ich fürchte, es sind mal wieder nicht alle Bilder zu sehen...