Einmal ganz kurz habe ich doch gemerkt, dass alles nicht mehr ganz so easy ist. Als du bei km 40 gesagt hast, dass jetzt mal Fahrrad fahren als anderer Bewegungsablauf ganz schön wäre, habe ich gedacht: Wenn er jetzt sagt, sch... drauf, gib mir das Rad ich fahr den Rest, dann sag ich einfach nix, geb Gas und lass ihn da stehen Zum Glück hast du ja nichts dergleichen gesagt.
Das hab ich noch nicht mal im Ansatz gedacht. Ich hatte mir in dem Augenblick einfach einmal um den Block kurbeln vorgestellt. Hauptsache, die Beine machen mal zehn Minuten was anderes.
Zitat:
Zitat von samsam
Fährst Du nächstes Jahr mit mir dahin??
Im Prinzip gerne. Allerdings hab ich noch keine Ahnung, was nächste Jahr ist. Die wollten den eigentlich in einem Zwei-Jahres-Rythmus ausrichten. Ist ja nur ein kleiner Verein, der das stemmt.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Allerdings sollte da keiner starten, der sich schon in Köln über das Schotterstück beschwert hat
Du, das ist ein super schöner, sehr gut zu laufender, Weg mit feinem Schotter, der die Küste längs läuft. Köln wäre froh, wenn es sowas hätte...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Genialer Bericht mit tollen Bildern. Das ist fast als wäre man dabei gewesen - also die ganze Zeit dabeigewesen - nicht nur die kleinen Stücke am Rand.
Kinder, ihr werdet es nicht glauben: Wir waren ja gerade mit unserer Mittwochsrunde unterwegs, und was ist? Erst vorne Platten, dann hinten. Unglaublich.
Ich hatte ein halbes Jahrzehnt keinen einzigen und mit dem TT jetzt vier Stück in sechs Wochen. Das gibt das gar nicht. Da bin ich echt dankbar, dass es mich ohne Probleme um den Kurs getragen hat...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.