Hallöle
bin dann auch mal wieder zu hause. musste gerade noch ein wenig wegen dem 4h spinning am samstag mit den anderen trainern reden, damits auch eine runde sache wird.
wir trainer fahren natürlich nur eine stunde und tun dann so als wäre das alles pillepalle.

während sich dann alle abstrampeln stehen wir dann an der theke und trinken kaffee und essen weihnachtsstollen.
ich glaube momentan ist echt keine gute zeit. zwischendurch hatte ich im kurs das gefühl auf ner asthmastation zu sein.
fast die hälfte der teilnehmer war am husten.
diese woche noch und dann dürfen wir uns ja wieder ausruhen.
mir gehts heute ganz gut, die beiden stunden waren recht locker. hab natürllich wieder die vorgabe aus dem plan mit eingebaut (merkt ja keiner, dass ich die stunden auch für mich nutze)
nebenbei hab ich noch kontakt zu den crossfittern aus münchen aufgebaut. die sind ganz baff wie begeistert wir bei der sache sind. 2-3 von denen machen auch triathlon. kann sein, dass der eine oder andere sich demnächst mal meldet. falls jemand von euch also in der nähe von münchen ist, die würden sich freuen wenn ihr mal teilnehmt.
www.crossfitmunich.de
boxjumps
an guten tagen schaff ich so 3-4 hintereinander. gestern gings aber irgendwie nicht. maximal 2.
@michel
mach kein quatsch. du musst doch in roth die fahne hochhalten.
gute besserung
@derstoermer
auf solch einen tag warte ich auch noch. bisher hab ichs aber irgendwie immer noch hinbekommen mich zu steigern. tröste dich, dafür läufst du ja ganz gut.
@ravistellus
1000m ? bei crossfit musste mit allem rechnen.
vielleicht schreib ich mal einen 50 meilenlauf in den plan.