Dafür war ich heute morgen schon vor dem Aufstehen Laufen und habe was für meinen Festtstoffwechsel getan. Viertel vor 6 draußen gewesen und zum Glück war es dunkel genug, dass ich das Wetter nicht gesehen habe. wenn ich den Schneeregen gesehen hätte, hätte ich mich vermutlich direkt wieder rumgedreht. So aber wurde ich erst draußen von dem Scheißwetter begrüßt Nach einer Std war es dann aber auch wirklich genug und ich hatte schon keine Lust, mich aufs Radl zu setzen und zur Arbeit zu fahren. Aber was blieb mir anderes übrig?.
Da hatte ich mehr Glück! Habe mir den Wecker extra früher gestellt weil ich rennen wollte, und vom Bett aus schielte ich Richtung Fenster und sah in der Laterne gleich, dass es quer schneite...
Habe somit den Lauf auf heute Abend verschoben und das habe ich jetzt davon: kalt isses immer noch, dunkel schon wieder und es strömt auch noch... Dabei bin ich beim Büroradeln auch schon ordentlich nass geworden... Mist aber auch.
Heute war Laufen echt kein Spaß.
Ich hatte auch überlegt,ob ich mir einen Ruhetag verdient hätte,aber ich habe mich ja in diese Liste eingetragen.
Bin nur ne kleine Runde gelaufen,weil ich auch keine Erkältung riskieren wollte.
Morgen früh muss ich vor der Arbeit mein Pflichtläufchen machen,nach der Arbeit steht Schwimmen auf dem Programm und dann Firmenweihnachtsfeier.
Dann hoffe ich, dass dir deine Weihnachtsfeier besser bekommt als meine gestern!
Ich hatte dann doch nochmal Glück, nachdem der Regen aufhörte, konnte ich ne knappe Stunde rennen und es war sogar schön. Morgen soll es ja bei uns hier super eklig werden.... Ich will meinen langen Samstagslauf auf Freitag vorziehen, dann bleibe ich im Takt für 50/100 und habe nicht so schwere Beine für den Nikolaus Duathlon. Habe mir extra frei genommen! Schaun mer mal!
Heute morgen habe ich mein Pflichtläufchen gemacht.
Es war sauglatt bei uns.
Der Hazel denkt schon,ich habe sie nicht alle .
Meine Tochter fragte auch völlig verschlafen um 6.15 Uhr,warum ich die Laufklamotten anziehe.
Ich bin auf jeden Fall ganz happy,dass es zur Zeit gut läuft und ich von Krankheiten verschon bleibe.
Wir wollen am Samstag vielleicht langlaufen gehen und mal nach einen Triathlonrädchen für mich schauen.
Ich hab gestern beim Laufen nur das nötigste gemacht, weil danach noch ne Stunde Spinning auf dem Programm stand.
weil dann nach dem anschließenden Saunagang erst um halb elf zu Hause war, hab ichs dann heute morgen nicht über mich gebracht mich um viertel vor sechs aus dem bette zu schälen und in die Laufklamotten zu steigen.
Heute Abend ist großes Schwimmprogramm angesagt, da wird das mit dem Laufen auch schwierig. Hab grad ein bisschen Sorge, dass ich meinen Ruhetag morgen mit ner halben Stunde laufen füllen muss, damit die 90/100 nicht schon in der ersten Woche in weiter Ferne rücken...
Ich hab gestern beim Laufen nur das nötigste gemacht, weil danach noch ne Stunde Spinning auf dem Programm stand.
weil dann nach dem anschließenden Saunagang erst um halb elf zu Hause war, hab ichs dann heute morgen nicht über mich gebracht mich um viertel vor sechs aus dem bette zu schälen und in die Laufklamotten zu steigen.
Heute Abend ist großes Schwimmprogramm angesagt, da wird das mit dem Laufen auch schwierig. Hab grad ein bisschen Sorge, dass ich meinen Ruhetag morgen mit ner halben Stunde laufen füllen muss, damit die 90/100 nicht schon in der ersten Woche in weiter Ferne rücken...
Ich war deshalb heute morgen schon 30 min Laufen.
Naja,im Notfall läufst Du morgen ganz locker ein kleines Ründchen.
Dann ist es ein "Fastruhetag".
Heute morgen habe ich mein Pflichtläufchen gemacht.
Es war sauglatt bei uns.
Der Hazel denkt schon,ich habe sie nicht alle .
Meine Tochter fragte auch völlig verschlafen um 6.15 Uhr,warum ich die Laufklamotten anziehe.
Ich bin auf jeden Fall ganz happy,dass es zur Zeit gut läuft und ich von Krankheiten verschon bleibe.
Wir wollen am Samstag vielleicht langlaufen gehen und mal nach einen Triathlonrädchen für mich schauen.
Wagnerli
super, finde ich echt toll
wie schaffst du das, hast du da eine spezielle Lampe zum Laufen?Ich find das nicht nur zu kalt sondern auch zu dunkel
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen