Für die schnelle Ausfahrt bin ich eh schon zu spät, und ohnehin erst in 15min Zuhause. Werde mir mein Enduro schnappen und die letzten Sonnenstrahlen für eine kurze Tour im Wald nutzen. Bin also nicht dabei heute.
Das Homeoffice zeigt Wirkung. Die Leute trainieren alle draußen. Wir waren heute nur eine kleine Gruppe auf Zwift, etwa halb so viele wie sonst.
War aber schön, mal wieder in den Bigfoot Hills zu sein. Meiner Meinung nach die schönste Runde auf Watopia.
Vielleicht könnten wir uns auch mit der zweiten Gruppe mal dorthin wagen, mit etwas langsamerem Speed. Immer nur flach hat was psychedelisches. Man schreckt ab und zu hoch und es durchfährt einem die Panik, aus der Gruppe gefallen zu sein. Mich macht das auf Dauer fertig.
Das Homeoffice zeigt Wirkung. Die Leute trainieren alle draußen. Wir waren heute nur eine kleine Gruppe auf Zwift, etwa halb so viele wie sonst.
Ja leider.
Big Foot Hills find ich aber auch ganz lustig da nicht ganz so eintönig.
Der KOM war komisch, ich bin wohl beim falschen los und hab es dann gerade noch so rauf geschafft.
Arne ist wohl etwas zu früh stehen geblieben, zumindest warst du auf einmal weg?!
Danke aber fürs zusammenwarten und das wir gemeinsam zu ende gefahren sind
Ich war gestern bei der Tour of Watopia am Start. Wäre vielleicht auch mal cool als Triszene-Team an einem Tour Race zu starten und sich gegenseitig ins Ziel zu pushen. Ist dann halt weniger Gruppenausfahrt, aber man kann ja versuchen geschlossen mitzufahren. Nur eine Idee
War aber schön, mal wieder in den Bigfoot Hills zu sein. Meiner Meinung nach die schönste Runde auf Watopia.
Vielleicht könnten wir uns auch mit der zweiten Gruppe mal dorthin wagen, mit etwas langsamerem Speed. Immer nur flach hat was psychedelisches. Man schreckt ab und zu hoch und es durchfährt einem die Panik, aus der Gruppe gefallen zu sein. Mich macht das auf Dauer fertig.
Thx für die schöne Ausfahrt. Ich fand es für mich top, da es prima trainiert konstante Belastung zu fahren. Ist frei auf der Rolle nochmal was ganz Anderes als im ERG Modus.
Ich war gestern bei der Tour of Watopia am Start. Wäre vielleicht auch mal cool als Triszene-Team an einem Tour Race zu starten
Da wäre ich auch dabei. Stage 3 A Kurs ist Alpe du Zwift rauf. Ich liebäugle schon länger mit einem erneuten PR Versuch, dazu wäre ein Rennen nicht schlecht.