Huch, seit Tagen nix mehr los hier...
Da nehm ich das grosse Desaster als Anlass, mal wieder nen Beitrag abzusetzen.
Das Schröckliche zuerst: der Hostserver mit meinen Bildern iss down.
Schöne Schice, vorallem wegen der Bilder im "Making Of..."-Fred, aber auch da gehostete Websites sind "fodd wie selle em Baabe sei´ Duuse".
Nachdem ich keine Nachricht bekommen hab, dass XThost.info zumacht, hoffe ich, dass die Buidln irgendwann wieder von alleine auftauchen.
Für diesen Fall: wie könnte ich die am einfachsten back-uppen?
Die bei "Making Of..." sind noch halbwegs geordnet, alles weitere iss querbeet verlinkt und schlummert aufgrund ansatzweiser Bedeutungslosigkeit teilweise nichtmal mehr auf irgendwelchen Speichermedien bei mir.
Naja, locker bleiben, abwarten und Kaffee trinken...
Übers Schwimmtraining gestern muss ich wahrscheinlich nix berichten, heute war ich ansatzweise faul, zumindest in sportlicher Hinsicht, dafür hab ich aus meinem alten Bürgerkäfig nen Stall voller Ersatzteile für den "Neuen" ausgebaut. Gleiches Modell, nur 190.000km weniger...
Wenn ich jetzt noch gleich was zwischen die Knabberleiste geschoben hab, klemm ich mich nochmal an die Gewürzgurken-Liebesschaukel. Hab ausm Laden ne handvoll Schaltaugen geliehen und wenn eines davon ansatzweise passen sollte, wird das Softride Bekanntschaft mit der Fräse machen. Sollte das klappen, dürft ihr mir eure verbogenen Cervélos schicken, wenn das Schaltwerk in den Speichen klemmt...
Wenn das Softride solchermassen geschärft in die Zukunft geht, iss n kleiner Imbiss angedacht und zur Verdauung ne Radltour danach. Kurz nach Mitternacht kann ich dann n paar Teile ordern, um den Donnerbalken auf eigene Räder zu stellen, ihm ne Bremse zu verpassen und so gerüstet in Ruhe abzuwarten, bis in der Bucht ne passende Scheibe an Land gespült wird.
Falls euch zuhause n Campa-8fach-Schaltwerk in die Quere kommt, bescheidgeben. Weiss zwar noch nicht, obs was nutzt, da diverse Campa-Scheiben 7fach-Schraubkränze nutzen, die mit 9fach-Abstand kommen, da mach ich mir aber derzeit eher wenig Gedanken.
Die sind aktuell häufiger bei Postmarie und kreisen um den Umstand, dass ich für den Hugenottenduathlon noch gar nicht in Erwägung gezogen hab, was anderes als die Blaue Banane in die Wechselzone zu schieben.
Ich mach mir Sorgen um die Kohlekiste und ihre Daseinsberechtigung...