Das bedeutet dann wie im Tri- race eine rote Karte und der Ertappte muss für alle Grillinteressenten, die noch nach dem Ausscheidungs- Radeln übrig geblieben sind alle Kosten für Fleisch, Gemüse, Saucen, Getränke, Brot, Salate und dem Nachtisch (frische Erdbeeren aus der Umgebung) übernehmen!
Es soll doch nur gegrillt werden, was willst du denn damit Gemüse, Salat und Saucen? Und da man Erdbeeren nicht grillen kann, scheiden die auch aus
Außerdem habe ich noch was für euch Traumdeuter: heute nacht wollte ich im Traum zu einem 10 km Wettkampf. Es war Juni. Nur war die Strecke total verschneit. Da ich verpeilt hatte, meine Rennsandalen anzuziehen, war ich mit meinen Trailschuhen am Fuß also optimal gerüstet. Irgendwo musste ich aber noch meine Wärmeklamotten ablegen, lange Hose und Fleecejacke. Aber wo??? Die Hose habe ich in einem Café gelassen, in der Fleecejacke steckte noch mein Telefon, die wollte ich also nicht so unbeaufsichtigt rumliegen lassen. Dann begann schon der Countdown zum Start, ich hatte noch nicht meine Startnummer (die hatten Freunde von mir abgeholt und warteten auf mich) und war noch nicht eingelaufen außerdem hatte ich irgendwo meinen Forerunner hinverlegt. Als ich laut rufend zum Start gerannt bin (immer noch mit Fleecejacke) bin ich dann aufgewacht...
Crema! Du solltest weniger an reinen Laufveranstaltungen teilnehmen und lieber an Triathlons. Da brauchst Du die Startnummer am Anfang nämlich nicht
Crema! Du solltest weniger an reinen Laufveranstaltungen teilnehmen und lieber an Triathlons. Da brauchst Du die Startnummer am Anfang nämlich nicht
Wo mich mein Unterbewusstsein hinträumt, da kann ich nix für Von Mai bis September gibt's dieses Jahr nur Triathlon bei mir. Selbst der HM, den ich laufe, wird im Rahmen des 70.3 als Staffel sein...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nur ist dann wohl nach vermuteteten 150km die Zahl der anschließenden Grillteilnehmer als sehr gering zu bezeichnen, wenn man in der Nähe des Führungsfahrzeuges bleiben sollte.
Keine Sorge, wenn ich eines kann, dann ist es aus am Hinterrad klemmen, so dass kein Blatt Papier mehr dazwischen paßt.
Das liegt daran, dass ich ein völlig orientierungsloses Huhn bin, das nie im Leben den Rückweg alleine findet und deshalb aus reinem Überlebensinstinkt dranbleibt - koste es was es wolle!
Edith brabbelt, so hätte ich auch meine ersten "Tempoeinheiten" mit dem Lauftreff im Stadtwald absolviert... DRANBLEIBEN, sonst frißt Dich die Wildsau