Nun mal wieder was zum sportiven Teil dieses Threads
Ich hab gestern auf den Coach gehört und einfach nix gemacht
Eigentlich hatte ich ja mit mir selbst den Deal geschlossen, 90 min Joggen und dann zur Belohnung einen Schokopudding. Aber gerade als ich loswollte, fing es an zu schütten wie nix Gutes. Daraufhin hab ich den Lauf ersatzlos gestrichen und auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet, obwohl 15min später wieder die Sonne rauskam
Stattdessen hab ich mir, zur Einstimmung auf Frankfurt, ein leckeres Hawaii-Toast gebruzzelt und bin gegen 22 Uhr ins Bett gekrochen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie stark doch meine Laune von Schlafmangel abhängig ist. Heute, mit genügend Schlaf fühle ich mich gut und glücklich, gestern mit Schlafdefizit gings mir körperlich und mental einfach nicht gut
Also: besser auf ausreichend Schlaf achten - sonst wirds maultäschle grantig. Und das will wirklich keiner
Ich vermute, er sucht gerade nochmal diese selektive Radroute über und um den Vogelsberg raus, die er hier mal gepostet hat. Wer die überlebt und den Anschluß nicht verliert, darf mit zum Grillen.
Quasi eine Schnitzeljagd für Triathleten!
ja, wir sollten uns hier unbedingt mit den wesentlichen Dingen der Maultäschle-Vorbereitung beschäftigen: also dem Angrillen! Sofern der Whisky vom Grillmeister nicht zum Fleisch ablöschen benutzt wird, könnte ich auch mal in meinem Schränkchen nachschauen, was noch drin ist.
Außerdem habe ich noch was für euch Traumdeuter: heute nacht wollte ich im Traum zu einem 10 km Wettkampf. Es war Juni. Nur war die Strecke total verschneit. Da ich verpeilt hatte, meine Rennsandalen anzuziehen, war ich mit meinen Trailschuhen am Fuß also optimal gerüstet. Irgendwo musste ich aber noch meine Wärmeklamotten ablegen, lange Hose und Fleecejacke. Aber wo??? Die Hose habe ich in einem Café gelassen, in der Fleecejacke steckte noch mein Telefon, die wollte ich also nicht so unbeaufsichtigt rumliegen lassen. Dann begann schon der Countdown zum Start, ich hatte noch nicht meine Startnummer (die hatten Freunde von mir abgeholt und warteten auf mich) und war noch nicht eingelaufen außerdem hatte ich irgendwo meinen Forerunner hinverlegt. Als ich laut rufend zum Start gerannt bin (immer noch mit Fleecejacke) bin ich dann aufgewacht...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich vermute, er sucht gerade nochmal diese selektive Radroute über und um den Vogelsberg raus, die er hier mal gepostet hat. Wer die überlebt und den Anschluß nicht verliert, darf mit zum Grillen.
Ohhhhooo der Vogelsberg kann richtig gemein sein.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Außerdem habe ich noch was für euch Traumdeuter: heute nacht wollte ich im Traum zu einem 10 km Wettkampf. Es war Juni. Nur war die Strecke total verschneit. Da ich verpeilt hatte, meine Rennsandalen anzuziehen, war ich mit meinen Trailschuhen am Fuß also optimal gerüstet. Irgendwo musste ich aber noch meine Wärmeklamotten ablegen, lange Hose und Fleecejacke. Aber wo??? Die Hose habe ich in einem Café gelassen, in der Fleecejacke steckte noch mein Telefon, die wollte ich also nicht so unbeaufsichtigt rumliegen lassen. Dann begann schon der Countdown zum Start, ich hatte noch nicht meine Startnummer (die hatten Freunde von mir abgeholt und warteten auf mich) und war noch nicht eingelaufen außerdem hatte ich irgendwo meinen Forerunner hinverlegt. Als ich laut rufend zum Start gerannt bin (immer noch mit Fleecejacke) bin ich dann aufgewacht...
Liebe Crema,
Du solltest bei diesen Nachtemperaturen nicht bei offenen Fenster schlafen.Ich vermute mal,dass Dir Göga die Bettdecke weggezogen hat,anders ist das nicht zu erklären.
Wobei ich in Ferropolis in dicken Socken zum Schwimmstart gelaufen,weil es so kalt war.
Ah, ja! Das ist mein Ding! Höhenmeter ohne Ende. Hat doch was gutes wenn man Lanza als Lieblings IM auserkoren hat.
Nur ist dann wohl nach vermuteteten 150km die Zahl der anschließenden Grillteilnehmer als sehr gering zu bezeichnen, wenn man in der Nähe des Führungsfahrzeuges bleiben sollte.
Das bedeutet dann wie im Tri- race eine rote Karte und der Ertappte muss für alle Grillinteressenten, die noch nach dem Ausscheidungs- Radeln übrig geblieben sind alle Kosten für Fleisch, Gemüse, Saucen, Getränke, Brot, Salate und dem Nachtisch (frische Erdbeeren aus der Umgebung) übernehmen!