Du Arme! Wir habens ja auch fast geschafft und ich muss leider sagen, dass trotz geballter Ingwer- etc Ladung der hartnäckige Part 4 Tage gedauert hat. Bei uns beiden Und ich habe seit gestern noch Husten. Ich glaub, unser gemeinsames Lauftraining schieben wir auf nächste Woche. Heul.
Aber skol und gute Besserung!!
Nö, die Bazillen wurden heute Nacht betäubt und eben mit Kiwi und Blutorangensaft Vitamingeschockt. Nachher mit Suppe ausgespült und das Lauftraining heute abend kann kommen! Ich mache sowieso nur langsam, Sonntag hängt mir noch etwas in den Knochen. Aber langsam ist ja gut für Punkte...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Zumindest (Wenn ich mich nicht verguckt habe) am ersten Tag haben wir, die den Winter rocken, eine gute Platzierung in der TS-internen Wertung: 2. nach Punkten, 1. umgerechnet in Zeit.
Nö, die Bazillen wurden heute Nacht betäubt und eben mit Kiwi und Blutorangensaft Vitamingeschockt. Nachher mit Suppe ausgespült und das Lauftraining heute abend kann kommen! Ich mache sowieso nur langsam, Sonntag hängt mir noch etwas in den Knochen. Aber langsam ist ja gut für Punkte...
Sehr gut! Auch langsam rennen wäre für meinen Husten und den virenverseuchten Kreislauf noch zu riskant, aber ich werde die heutigen Besorgungen langsm mit dem Rad erledigen, da kommt dann wenigstens ein Trostpunkt bei raus.
@Andy/Cruiser, setzt euch doch das TS- davor, das geht ja sicher noch.
Ist dann schöner und einfacher für die Auswertung!
Luke, wann/wie wird die TS-interne Wertung den aktualisiert? Händisch oder automatisch?
Ich kann sehen, dass meine vorherige Annahme bezüglich unserer Platzierung schon nicht mehr aktuell ist - was sich natürlich im Laufe der Zeit eh relativieren wird, aber trotzdem.