gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten - Seite 72 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 09:08   #569
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

hier strahlt die sonne und ich zähl die stunden....
meine 3 mädels gehen heut zur grossen schwester,die nach 2 monaten praktikum im auswärtigen amt in berlin wieder da ist und verbringen gemeinsam den nächmittag und ich hab frei,ab aufs rad und in den wald,ich glaube heut gehts auf den berg
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 20:51   #570
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Mädels, Mädels, langsam bekomm ich Streß mit der Trainings-Dokumentation
Meine normalen Aufzeichnungen, dann Winterpokal, das Schwimmen noch im Keko-Schwimmsekten-Sheet. Bloß gut, daß ich nicht auch noch 100/100 mitmache, sonst käm ich nicht mehr zum Trainieren
Wobei, motivieren tut das alles ohne Ende
Bloß das Arbeiten kostet im Moment einfach zu viel Zeit
Alt 26.11.2009, 09:51   #571
Charlotte
Szenekenner

Benutzerbild von Charlotte

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
....Diese Woche vertrete ich zwei Kollegen und das schlaucht ganz schön. Aber ich freu mich auf Lanzarote ab Sonntag: 25°C und SONNE!!
Hallo Dieda,

da werd ich ja gleich ganz gelb vor Neid! Ich denke damit bringst Du unser WP-Punktekonto zum Platzen ....

Ich wünsch Dir viel Spaß, genieß die Zeit und übertreibs nicht, it's a long way to the top!.
Ich hoffe wir kriegen hier ein bissl was zu lesen, damit ich mich schon mal mental auf meine Sonnenwoche im Januar/Februar 2010 einstellen kann.

Grüße

Charlotte
Alt 26.11.2009, 10:39   #572
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Winterschlaf

Irgendwie ist mein Organismus zur Zeit auf Winterschlaf eingestellt. Ich komme morgens nicht aus dem Bett. Heute gleiches Spiel wie letzte Woche, ich wollte zum Frühschwimmen - alles gestern abend gepackt und den Wecker aber schon mal eine halbe Stunde später gestellt, damit der häusliche Frieden nicht leidet. Und??? Wie gelähmt lag ich im Bett und konnte nicht aufstehen. Gut, ich gehe auch nicht um 22 Uhr ins Bett (wie auch, wenn ich erst um 21 Uhr heimkomme, dann noch was esse, etc.), aber dass ich so müde bin, das ist schon ungewöhnlich. Und nein, es fing nicht mit 100/100 oder dem Winterpokal an, sondern geht schon eine Weile so.
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 10:50   #573
anistoepsel
Szenekenner

Benutzerbild von anistoepsel

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Irgendwie ist mein Organismus zur Zeit auf Winterschlaf eingestellt. Ich komme morgens nicht aus dem Bett. Heute gleiches Spiel wie letzte Woche, ich wollte zum Frühschwimmen - alles gestern abend gepackt und den Wecker aber schon mal eine halbe Stunde später gestellt, damit der häusliche Frieden nicht leidet. Und??? Wie gelähmt lag ich im Bett und konnte nicht aufstehen. Gut, ich gehe auch nicht um 22 Uhr ins Bett (wie auch, wenn ich erst um 21 Uhr heimkomme, dann noch was esse, etc.), aber dass ich so müde bin, das ist schon ungewöhnlich. Und nein, es fing nicht mit 100/100 oder dem Winterpokal an, sondern geht schon eine Weile so.
Geht mir auch so.
Ich hab aber auch keine Idee, was ich dagegen tun kann, bzw. woran es liegt. Ich könnte einfach immer schlafen...
Alt 26.11.2009, 12:48   #574
Marax3
Szenekenner

Benutzerbild von Marax3

kenn ich auch nur zu gut
Marax3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 13:17   #575
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Mädels, da sind wir bei nem Thema das ich auch wirklich gut kenne. Ich habe auch das Gefühl, dass es völlig egal ist wie viel oder wenig ich schlafe, ich bin einfach immer hundemüde!

Aber erstmal ein "hallo" an Nicole und Dieda meinen allerwildesten Riiispeeckt für den WellnessMarathon in der Hammer-Zeit!

Von sowas träume ich im Moment nur. Nach all dem komischen wochenlagen krank sein hat mich vorhin die Sonne angelacht und ich musste einfach raus und laufen, trotz dem restlichen Husten.

Der hat es mir ganz schön schwer gemacht und ich trau mich kaum zu schreiben, dass ich 30 Minuten für 3,5 km gebraucht habe. Sei´s drum, ich konnte meine erste 100/100 Einheit eintragen und habe mich ungeheuerlich darüber gefreut :-)
Heute Abend startet dann das Laufseminar zum Leipzig Marathon für das ich mich mutig angemeldet habe, um meine HM Zeit zu verbessern mit ner Eröffnungsveranstaltung. Bin seeeeeh gespannt auf die Leute und überhaupt alles da.

Aber jetzt ist erstmal Putzsport und anschließend ganz vielleich schwimmen angesagt!
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2009, 13:37   #576
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
ich musste einfach raus und laufen, trotz dem restlichen Husten.

Der hat es mir ganz schön schwer gemacht und ich trau mich kaum zu schreiben, dass ich 30 Minuten für 3,5 km gebraucht habe.
Keinen Stress, ganz langsam anfangen und immer auf den Körper hören. Bis du nicht wieder richtig fit bist, ist schön langsam laufen das Beste! Nach meiner Grippe bin ich auch den ersten "fieberfrei Testlauf" im Blumenpflücktempo gelaufen. Dass mich die Schnecken nicht überholt haben, war alles. Aber ich war war draußen. Und es tat gut. Nur das zählt!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen