Nach (nicht unterbrochenen) drei Minuten war Sense und zwar hat mir die vordere Oberschenkelmuskulatur weh getan. ich habe dafür kurz meine Arbeit hier unterbrochen - also für die Übung brauche ich schon Ruhe
Fünf Minuten am Stück sind aber hart!
Nicht dass hier was durcheinandergeht. Plank (oder auch Power Bridge) ist doch mit Bauch zum Boden, auf den Unterarmen gestützt, (man kann lesen wenn man will ), wie gefordert in CF45.
Und das Brett mit Rücken zum Boden, auf den Händen. (hab ich heute morgen nach CF51 und Lauf gemacht) Richtig so?
Das Brett fand ich auch deutlich anstrengender. Ich musste zweimal pausieren, das erste Mal nach 2:30min. Geht auch tierisch auf die Schultern. Ich glaube, das Kribbeln in der Hand von derstoermer kommt daher? Hast Dir wohl nen Nerv eingeklemmt/ gereizt.
Nicht dass hier was durcheinandergeht. Plank (oder auch Power Bridge) ist doch mit Bauch zum Boden, auf den Unterarmen gestützt, (man kann lesen wenn man will ), wie gefordert in CF45.
Und das Brett mit Rücken zum Boden, auf den Händen. (hab ich heute morgen nach CF51 und Lauf gemacht) Richtig so?
Das Brett fand ich auch deutlich anstrengender. Ich musste zweimal pausieren, das erste Mal nach 2:30min. Geht auch tierisch auf die Schultern. Ich glaube, das Kribbeln in der Hand von derstoermer kommt daher? Hast Dir wohl nen Nerv eingeklemmt/ gereizt.
Gruß,
Nachtwandler
Ja, tippe auch auf gereizten Nerv. Ist aber schon wieder fast weg.
Hast du deine 2:30 im direkten Anschluss an CF51 gemacht??? Wenn ja, Prospekt! Saubere Leistung
Um Mißverständnisse vorzubeugen:
Ihr meint 5 min. am Stück ohne zwischenzeitlichen Zusammenbruch? Völlig utopisch!
Kürzlich beim Aufwärmen war dies ja gefordert, das habe ich mir dann auf 3 Schritte aufgeteilt. Limitierend ist bei mir ganz klar der Bauch.
Das Brett ist allerdings wirklich auch eine Herausforderung an die Schultern. Seit wir uns hier jedoch regelmäßig schinden, geht dies deutlich besser, so daß ich nicht mehr "in die Schultern falle", sondern sauber nach oben abstütze (ich ziehe praktisch die Schultern nach hinten). Aber auf die 5 Minuten freue ich mcih auch noch - am Stück ebenfalls Wunschdenken...
ich wollte vorhin Rad3 machen, schön noch in der Stadt mit etwa 50km/h um die Kurve an ner Ausfahrt vorbei gefahren zeiht die Frau kurz vor knapp raus, ich Vollbremsung. Habs grade so 50cm am Heck vorbei geschafft. Hab noch laut gebrüllt aber die ist einfach schnell weitergefahren. Nun ist mein Hinterreifen ruiniert, so ne ******
auf trainieren hatte ich dann keine Bock mehr ;(
crossfit7
so langsam beginne ich die vorzüge unseres trainings zu schätzen.
momentan viel um die ohren, da urlaub ansteht und deshalb wenig zeit. wie hab ich das im letzten jahr nur hinbekommen mit oft um die 18 std pro woche ??
das mach ich ja jetzt fast nicht im monat.
nunja, jedenfalls ging die einheit heute gut. waren ja insgesamt nur 100boxjumps, 60klimmzüge 60 liegestütz und ne meile laufen.
laufen ging auch schon minimal besser als letzte woche.
17:27 sind ok.