das war harter Tobak und offensichtlich nicht nur für mich. Dein Bild zeigte mir, was so ein Unfall und Deine Verletzung bedeutet. Wenn Du nur schreibst, wie es langsam bei Dir wieder aufwärts geht, dann verdrängt man die Schwere Deiner Verletzungen. Mir tut es nun noch viel mehr im Nachhinein leid, daß ich im Winter (oder war es Frühjahr) Druck ausübte, Du könntest Doch schon in Hamburg an den Start gehen.
Ich bewundere Deine Kraft und die Art und Weise, wie Du mit deinem Schicksal umgehst. Du machst das alles genau richtig. Hut ab. Nutze Dieses Forum, um Dich aufzubauen aber wenn wir Dich nerven fühl Dich zu nichts verpflichtet.
Viel Erfolg Dir und Deiner Partnerin!
das war harter Tobak und offensichtlich nicht nur für mich. Dein Bild zeigte mir, was so ein Unfall und Deine Verletzung bedeutet. Wenn Du nur schreibst, wie es langsam bei Dir wieder aufwärts geht, dann verdrängt man die Schwere Deiner Verletzungen. Mir tut es nun noch viel mehr im Nachhinein leid, daß ich im Winter (oder war es Frühjahr) Druck ausübte, Du könntest Doch schon in Hamburg an den Start gehen.
Ich bewundere Deine Kraft und die Art und Weise, wie Du mit deinem Schicksal umgehst. Du machst das alles genau richtig. Hut ab. Nutze Dieses Forum, um Dich aufzubauen aber wenn wir Dich nerven fühl Dich zu nichts verpflichtet.
Viel Erfolg Dir und Deiner Partnerin!
Ja, das war harter Tobak und ich habe auch eine Weile überlegt, ob ich das Bild mit anhängen soll. Da aber nicht nur die guten Momente dazu gehören, fand ich es an der Zeit auch mal die (brutale) Warheit zu zeigen. Wenn auch das zu nahe geht, sagt bescheid. Ich kann das verstehen.
Thomas
Ja, das war harter Tobak und ich habe auch eine Weile überlegt, ob ich das Bild mit anhängen soll. Da aber nicht nur die guten Momente dazu gehören, fand ich es an der Zeit auch mal die (brutale) Warheit zu zeigen. Wenn auch das zu nahe geht, sagt bescheid. Ich kann das verstehen.
Thomas
Vielleicht bremst es ja den falschen oder zu großen Eifer einiger Übermotivierter und es wird doch der Kopf nicht ganz ausgestellt. Lass es drin als Mahnmal
Mosh
Thomas
Mit Deinem Schicksal sind wir die Letzten auf die Du Rücksicht nehmen musst. Tu was Du für richtig hälst und was Dir hilft! Ich glaube, ich spreche für viele hier:
Wir stehen hinter Dir, nutze uns wenn Du uns brauchen kannst!
Hart ist nur, dass dies Dich zusätzlich belastet und einschränkt!
Drücke die Daumen, dass der Orthopäde helfen kann und Linderung erfolgt! Toi Toi Toi!
Für mich ist es die Wahrheit mit der man umgehen kann, die einfach in aller Deutlichkeit Deine Probleme aufzeigt. Solange es für Dich gut ist, poste was DU möchtest.
Ich habe mit meiner Freundin (seit 5 Jahren Beinamputiert) mit dem offenen Umgang die besten Erfahrungen für beide Seiten gemacht. Auch Dein Umfeld kann nur offen mit Dir und der Einschränkung umgehen, wenn Sie davon wissen und vor allem verstehen was das tatsächlich heisst. Verhindert einige Missverständnisse und "nervige oder anstrengende" Situationen!
Das macht das ganze doch noch eindringlicher und bringt sicher den ein oder anderen, mich eingeschlossen, dazu noch etwas mehr auf sich aufzupassen auf der Straße.
Ich wünsche dir weiterhin einen positiven Verlauf und es sollen dir all deine Ziele gelingen.
Thomas
Das Bild zeigt nur, was bei Dir los ist. Was soll daran brutaler sein, als das, was Dir passiert ist oder das, womit Du jetzt lebst? Ich finde es gut wenn Du das auch so zeigst. So kann man sich dann auch besser vorstellen, was da alles noch so hinterherkommt neben der eigentlichen Folgen, die für sich genommen eigentlich schon bitter genug sind.
Ich kann nur meine Bewunderung dafür ausdrücken, wie Du damit umgehst.
Das Bild zeigt nur, was bei Dir los ist. Was soll daran brutaler sein, als das, was Dir passiert ist oder das, womit Du jetzt lebst? Ich finde es gut wenn Du das auch so zeigst. So kann man sich dann auch besser vorstellen, was da alles noch so hinterherkommt neben der eigentlichen Folgen, die für sich genommen eigentlich schon bitter genug sind.
Ich kann nur meine Bewunderung dafür ausdrücken, wie Du damit umgehst.
Gut ausgedrückt , +1, sehe ich genauso
Weiterhin toi, toi, toi