Die Hecke ist geschnitten, der Rasen gemäht und wir sind im Marathontraining.
Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, Ende September 42 KM zu laufen....
Moin,
du gehst in deiner neuen Rolle voll auf.
Besonders schön zu lesen, dass es Yvonne wieder gut geht. Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Marathonvorbereitung.Yvonne wird dir schon Beine machen
Bis bald
Gerrit
Aber gut, dass es ein schöner Urlaub war
Nee,diesmal hatten wir mit dem Regen nichts zu tun. Ehrenwort.
Hast dich schon wieder für 2015 gemeldet?
Zitat:
Zitat von Hefeweizen
Moin,
du gehst in deiner neuen Rolle voll auf.
Besonders schön zu lesen, dass es Yvonne wieder gut geht. Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Marathonvorbereitung.Yvonne wird dir schon Beine machen
Bis bald
Gerrit
Ja, die neue Rolle macht noch mächtig Spaß. Mal sehen wann das kippt.
Sei sicher, sie wird mir Beine machen. Morgen wollen wir den Altstadtlauf machen. Wann seid ihr mal wieder hier unten?
Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, Ende September 42 KM zu laufen....
Wünsche Euch viel Erfolg dabei, sind ja noch ein paar Wochen hin Wenn es bei mir weiter so läuft, möchte ich gerne wieder den MM laufen, allerdings kommt da ne 3 Wochen lauffreie Urlaubspause dazwischen, das passt irgendwie nicht so richtig in die Vorbereitung, mal sehn wie weit mich das zurück wirft. In Roth war ich auch, aber ne Langdistanz ist ne andere Hausnummer, auch wenn's toll war. Schön, dass Yvonne wieder auf dem Dampfer ist. Keep on running.
Wünsche Euch viel Erfolg dabei, sind ja noch ein paar Wochen hin Wenn es bei mir weiter so läuft, möchte ich gerne wieder den MM laufen, allerdings kommt da ne 3 Wochen lauffreie Urlaubspause dazwischen, das passt irgendwie nicht so richtig in die Vorbereitung, mal sehn wie weit mich das zurück wirft. In Roth war ich auch, aber ne Langdistanz ist ne andere Hausnummer, auch wenn's toll war. Schön, dass Yvonne wieder auf dem Dampfer ist. Keep on running.
Wohin geht es denn in den Urlaub?
Diese Woche hatte der Trainingsplan Ruhewoche verordnet Das hieß 7 KM, 5,5 Wettkampf, 8 KM in 5.19/KM und heute 7*1000m Intervalle in 4.50. Haben wir geschafft, mittlerweile laufen wir sehr gleichmässig, haben die 7 zwischen 4.44 und 4.48 gelaufen.
Am nächsten Wochenende soll der erste 30er starten
Seit dem 10.7. haben wir jetzt 135 KM gelaufen. Noch gefällt´s.
Ausserdem habe ich heute Steckdosen montiert und Fußleisten angebracht. So langsam wird´s
Diesmal geht's mit dem MTB nach Peru über die Anden. Himalaya hat mich letztes Jahr total angefixt. Freu mich schon riesig.
Ich hasse 30ger und bin bei meinem letzten Marathon gar keinen mehr gelaufen, finde 20ger schon anstrengend. In der Woche danach denke ich zwar meist anders, aber wenn der Schmerz vorbei ist, sieht alles wieder rosa aus. Bei meinen ersten beiden (von 5) bin ich noch jeweils zwei 30ger gelaufen, waren aber auch meine schlechtesten. Aber ihr macht das schon richtig, jeder ist eben anders.
Und Steckdosenverlegen hasse ich noch mehr, gut möglich, dass ich da auch lieber nen 30ger laufen würde.
4:45er pace ist aber nicht schlecht, da gebt ihr richtig Gas. Welches Tempo nehmt Ihr Euch denn für Berlin vor?
@ Guru, sehr geil das mit den Anden. Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht.
In erster Linie wollen wir gut durchkommen, gerne knapp unter 4 Stunden. Der Plan ist für 3:45 ausgelegt, aber ich weiss nicht,ob ich dieses Tempo durchlaufen kann.
Generell bin ich momentan aber gut drauf, auch was die Regeneration angeht.
Der Trainingsplan hat uns diese Woche wieder 7x1000 in 4,48 laufen lassen,
10,5 in 5,15 und zwischendurch so Dinger 8 oder 10 KM locker.
Samstag haben wir 27 KM gemacht. War ein tolles Gefühl über die 21 KM (das längste was wir bisher gelaufen waren) zu kommen.Ab KM 24 wurde die Beine müde, aber sind dann nochmal 2 KM in 5.20 gelaufen.
Insgesamt haben wir seit dem 10.7. 195 KM gelaufen.
Bis auf einen heftigen Gewitterschauer, der uns mitten zwischen 2 Orten erwischte war es ein riesen Spaß.
Diese Woche wird nur 3 mal gelaufen, dann können wir endlich mal wieder schwimmen gehen