so ein Rennen übt auf mich keine Faszination aus, sondern ist einfach nur abschreckend. Ich bin keiner der höher, weiter, länger braucht aber lassen wir das.
Das Thema auszudiskutieren scheint mir nicht sinnvoll.
Sagt einer, der Triathlon-Langdistanzen macht ???
Du hast vollkommen recht, es ist nicht sinnvoll...
Gestattet ihr mir mal eine kurze Unterbrechung:
Was sind denn für Schnellspanner am Sonntagsrad?
Sind da die von Zipp dran die du mir auch mal vorgeschlagen hast? Oder sind das Tune oder so was verboten leichtes?
Danke.
Ok, dann will das mal aufklären:
Mir geht es darum erst mal zu sehen, dass der liebe Kiwi seine Form gepimpt kriegt. Deshalb find ich auch die Idee mit Embrum ziemlich albern.
Aber Embrum ist ja auch kein Thema hier, würde ich nie machen, bin ich viel zu langsam für.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Jeder wie er mag und ich urteile ja auch nicht über andere, insofern kann ich dein Engagement auch nicht ganz nachvollziehen.
Genau dein Urteil über Kiwis Embruman Startgedanke hat mein Engagement hervorgerufen.
Ey Leute, es gibt da Berge, ich komm zwar etwas langsamer hoch, aber dafür ganz gut runter...
Erkältung ist so gut wie weg, gestern laufen ne gute Stunde, war sehr schwer, heute laufen 20 min ein, bisl Laufschule und nen paar Spurts über 100 m zum anreizen auf der Bahn, 15 min auslaufen, war prima. Zum Glück ist es noch warm genug, so kann ich in kurzer Hose laufen, mit der Narbe an der Hüfte ist das sonst ziemlich blöde grad. Angi ist auch wieder auf nem guten Weg, die hatte auch noch ne Erkältung erwischt, echt ätzend das ganze grad.
Samstag will ich bzw. wir nen 10 er laufen hier in der Nähe, da hatte ich vor 2 Jahren 45:17, das ist so nen halber Crosslauf, ziemlich cool. Wetter wird auch prima, von da her mal gucken, was da so geht.
Hab 3-rad ja versprochen, das ich mich anstrengen werde..