mein Rädchen ist prima, habs ja erst im Frühjahr erstanden, der Rahmen ist ne Nr. kleiner als meine alten Bikes, das passt einfach besser. Muss das mal wiegen, echt keine Ahnung, ist jedenfalls sehr steif und auch komfortabel. Ganz viel tunen kann man an der Kiste auch nicht mehr. Den Rahmen kriegt selbst 3-rad niemals zum wackeln möchte ich mal behaupten.
Mir gehts eher drum, das wir bald ne Entscheidung treffen müssen.
Embrun melden ja oder nein. Das Rennen ist halt richtig in den Bergen, ich bin Flachländer, das ist schon nen echtes Projekt. Vor dem Event hab ich ernsthafte Angst, aber gerade darin liegt irgendwie auch der Reiz. Ich muss dazu sagen, das ich mit diesem Wettkampf schon geschätzte 15 jahre liebäugel, es war aber bis jetzt völlig unrealistisch, jezt nach 3 * Lanza und nem neuen Job näher zu Hause und deutlich mehr Rad km in den letzten beiden Jahren ist der Zeitpunkt gekommen um es anzugehen, now or never so to say.
Embrun melden ja oder nein. Das Rennen ist halt richtig in den Bergen, ich bin Flachländer, das ist schon nen echtes Projekt. Vor dem Event hab ich ernsthafte Angst, aber gerade darin liegt irgendwie auch der Reiz. Ich muss dazu sagen, das ich mit diesem Wettkampf schon geschätzte 15 jahre liebäugel, es war aber bis jetzt völlig unrealistisch, jezt nach 3 * Lanza und nem neuen Job näher zu Hause und deutlich mehr Rad km in den letzten beiden Jahren ist der Zeitpunkt gekommen um es anzugehen, now or never so to say.
Embrun melden ja oder nein. Das Rennen ist halt richtig in den Bergen, ich bin Flachländer, das ist schon nen echtes Projekt.
Stark.
Also dann Lanza und Embrun in einem Jahr? Respekt.
Für mich natürlich absolut unvorstellbar.
Form kommt schon, war letzte Woche trotz Erkältung und Crash 4 * laufen, wollte das in der nächsten Zeit auch so beibehalten und auf jeden Fall weiterentwickeln. War ganz schön Platt nach dem Giro, die Pause war schon ok, jezt gehts auf Angriff, be assured.