Ich habe mal wieder Halsschmerzen. Ich kenne niemanden, der so oft Halsschmerzen hat wie ich.
So ganz kann ich mir das auch nicht erklären, denn in meiner Ernährung kommt Obst und Salat ziemlich häufig vor.
Ich habe mal wieder Halsschmerzen. Ich kenne niemanden, der so oft Halsschmerzen hat wie ich.
So ganz kann ich mir das auch nicht erklären, denn in meiner Ernährung kommt Obst und Salat ziemlich häufig vor.
Doch, kenne ich, frag mal das Maultäschle, die ist glaube ich auch leidgeplagt.
Ich lutsche Dolodobendan ganzjährlich, sobald ich was merke.
Mopped und Radfahren ab gewissen Temperaturen immer mit Buff um den Hals.
Doch, kenne ich, frag mal das Maultäschle, die ist glaube ich auch leidgeplagt.
Ich lutsche Dolodobendan ganzjährlich, sobald ich was merke.
Mopped und Radfahren ab gewissen Temperaturen immer mit Buff um den Hals.
Maultäschle ist aber nun vor dem Wetter geflüchtet und hat ihre Marathonvorbereitung ins Ausland verlegt
Dolodobendan ist eine gute Idee. Wobei ich da nie das Gefühl hatte, als ob die Halsschmerzen schneller weggehen würden, sondern nur das kratzende Gefühl im Hals fehlen würde.
Vielleicht weiß dein Körper mittlerweile, dass er seine Ruhe bekommt, wenn er dir ein bisschen im Hals kratzt. Hat ja schon oft genug geklappt.