Hui, ich hab schon lange nix mehr vom Sporteln erzählt.
Dabei wars gar nicht so wenig die letzten Tage, zwar chaotisch wie immer, WAS ich da so alles trainiert habe, aber ich sag mir immer, bei meinem Leistungsstand ist es fast egal was ich trainiere, Hauptsache ich beweg mich überhaupt
Freitag war ich schwimmen mit dem Coach und Triaking. Ha viel Spaß gemacht und ich hab ein paar gute Tipps bekommen. Danke dafür
Samstag vormittag spontan ein zackiger 6km-Lauf mit einer Freundin (ich hatte ja eigentlich keine Zeit, wegen des GRoTRIFOTs

)
Dann ab zum Treffpunkt und eine schöne Runde mit netten Gesprächen über die IM-Strecke gedreht und anschließend statt des langen Laufs dann Teilnahme am Laufseminar. War auf jeden Fall interessant und hat mich dazu gebracht mal genauer über meinen Laufstil nachzudenken.
Noch ne neue Baustelle und dabei dachte ich, zumindest die Lauferei hätte ich für die Langdistanz im Sack
ABER: sehr positiv und sehr wichtig: keine Knieschmerzen!!! Lag wohl wirklich an der verrutschen Sattelstütze. PUH, Glück gehabt. Das hätte gerade noch gefehlt.
Abends netter Ausklang mit fröhlichen Gesprächen beim GROTRIFOT
Und heute morgen gings nach Wiesbaden um die IM 70.3-Strecke mit 2 Freunden abzuklappern. Das Wetter war toll und wir hatten viel Spaß.
Zum Abschluß des schönen Wochenendes war ich dann heute abend noch Sushi-Essen im Freundeskreis, so dass sich die Leuts überzeugen konnten, dass es mich wirklich noch gibt und dass ich noch lebe