Die Mädels meistens nur in Badehose . Nee, ich denke, dass es nur vereinzelte und manche sind, die meinen, im Einteiler schwimmen zu müssen.
Das Wasser war super,aber es kam auch von oben.
Hazel ist jetzt mit Steilküste schwimmen.
Dudilein hat nicht aufgepasst.
Ich habe jetzt ein ganzes Wochenende,um Dudes Athleten mit anderen Trainingskonzepten in Kontakt zu bringen.
Ganz ehrlich habe ich überhaupt keine Lust Rad zufahren,wenn ich das Wetter sehe.
Schönen Abend
Ganz ehrlich habe ich überhaupt keine Lust Rad zufahren,wenn ich das Wetter sehe.
Schönen Abend
der Coach
Hallo Coach,
na, habt Ihr den Steilküste gestern abend noch abgefüllt?
Gestern haben wir uns mal die großen Zehen von Triaking auf ihre Wasserschatten-Tauglichkeit angeschaut. Er hat seeeehhhhr schnelle Zehen und ist fest für Frankfurt gebucht
Schön wars und war ich froh, dass ich ins warme Wasser durfte, denn draußen wars eindeutig zu schattig
Heute Nachmittag ist ja das GROTRIFOT in Frankfurt. Ich werde mit den Leuten, die eher gemütlich fahren und plaudern wollen die IM-Runde einmal abfahren und danach lange koppeln. SO
ozusagen langer Lauf mit leichter Vorbelastung. Ich denke, das macht für mich am meisten Sinn und ich freu mich sehr, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Außerdem gibts heute die Premieren-Fahrt des Coach mit seinem neuen weißen Roß
Ach, das wird schön!
Ganz ehrlich habe ich überhaupt keine Lust Radzufahren,wenn ich das Wetter sehe.
Schönen Abend
Also prinzipiell denke ich ja, dass Du recht faul bist.
Aaaaber: In DEM Punkt kann ich Dich verstehen und muss Dir Recht geben. Als ich gestern morgen wie immer 5km mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, hab ich mir sehnlichst meine Winterhandschuhe hergewünscht. Und geflucht hab ich wie ein Rohrspatz auf die Kälte. Es ist irgendwie so wie am Ende des Winters: Ich hab das Wetter lange Zeit tapfer geduldet und mir kaum Gedanken darüber gemacht...........aber wie vor ein paar Wochen hat's jetzt wieder den Schalter umgelegt und ich könnte nur noch kotzen bei dem Dreckswetter.
Halloooooo? Es ist Mitte Mai!!!
na, habt Ihr den Steilküste gestern abend noch abgefüllt?
Gestern haben wir uns mal die großen Zehen von Triaking auf ihre Wasserschatten-Tauglichkeit angeschaut. Er hat seeeehhhhr schnelle Zehen und ist fest für Frankfurt gebucht
Schön wars und war ich froh, dass ich ins warme Wasser durfte, denn draußen wars eindeutig zu schattig
Heute Nachmittag ist ja das GROTRIFOT in Frankfurt. Ich werde mit den Leuten, die eher gemütlich fahren und plaudern wollen die IM-Runde einmal abfahren und danach lange koppeln. SO
ozusagen langer Lauf mit leichter Vorbelastung. Ich denke, das macht für mich am meisten Sinn und ich freu mich sehr, alte Bekannte wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Außerdem gibts heute die Premieren-Fahrt des Coach mit seinem neuen weißen Roß
Ach, das wird schön!
Das Rad war noch nicht in der Küche. Ich mag net !!!!