So, bin auch mal wieder da. Komme aber gar nicht mehr mit hier im Fred...
Wenn der liebe Cruiser gestern nicht angerufen hätte, wäre sogar die RTF an mir vorbeigegangen...
Da wir am WE verstärkt radeln, ich gestern später am Abend noch etwas härteres Lauftraining hatte und Rakiura heute arbeitet, wird das leider nix, das hätten wir früher wissen müssen. Ich hatte ursprünglich vor, zum Cervelo Testfahren zu gehen
Wir sehen uns ja am Samstag beim Grotri...etc. FROI.
Ich räum jetzt mal unsere 600 Bücher wieder ein - die Wohnung ist seit einer Woche fertig renoviert und noch nahezu leer, hehe. Kommt auch mal ganz gut.
FROHEN FEIERTAG euch allen - ich habe (sportlichen) Ruhetag!
Imerhin sollte es trocken bleiben - Regenwahrscheinlichkeit 30%
Hält der Coach noch Mittagsschlaf?
Nein,der Coach hat eingekauft.
Wir beherbergen Dudes Schützling am Wochenende.
Leider habe ich nicht mitbekommen,was sich hier abgespielt hat.
Eigentlich hatte sich Maultäschle angeboten,mit den anreisten Triaking etwas zu trainieren am Wochenende,locker und entspannt.
Stattdessen geht es hier schon wieder dadrum,was eine LD-Triathletin trainieren sollte.
Ich bin wirklich gespannt,was sie erzählen wird.
Bort hatte Migräne oder so ähnlich und war leider nicht anwesend...
Dafür aber Triaking, der hoffentlich nicht zulange gewartet hatte, da der Hai und ich durch die Flughafensperre auf der A3 etwas Verzug hatten.
Zum Glück hat es nicht geregnet, aber es war richtig kalt.
Im Ziel gab es Bratwurst mit Pommes, der Kuchen zum Nachtisch war aber schon aus. Wozu gibt es Tankstellen .
Das Maultäschle hatte eine rutschige Sattelstütze und wir haben auch Jahangir getroffen.
Maifelder betet für seinen Lanzaflug, wobei er dann nicht zum Treffen am Samstag kommen kann, was schaaaade wäre.
Rad gefahren sind wir auch, es standen am Ende 116 km und 995 HM auf dem Tacho.
Heute hatte ich ein permanentes Hungergefühl und mir war ständig kalt. Selbst das hohe Tempo konnte an der Kälte nichts ändern, nur am Hungergefühl, das wurde nämlich immer größer.
Ich schätze mal, mein Leberkäs´ hatte 250g und noch mal genauso viel Schmorzwiebeln, die jetzt ordentlich Radau in meinem Magen machen.
4:45Std netto, nicht schlecht für einen Ruhetag, Puls war sensationell niedrig, Dreckswetter 131. 920hm waren auch nicht die Welt.