Lieber Jan, schööön hier an dieser Stelle mal wieder von Dir zu lesen
... hattest Du Dir nicht schon einmal vorgenommen keine LD mehr zu machen!? Ich meine mich zu erinnern, bin aber gerade leider zu faul einen entsprechenden "Beweis" zu suchen.
Im ersten Beitrag meines Trainingsblogs hast Du den Triumph, den Schwur und de n Sündenfall, später im Blog meine Psychowaffe gegen Langeweile unterwegs: alle Sehenswürdigkeiten an der Ironmanstrecke Hamburgs, vom Jahreszeiten über das NSDAP Hauptquartier und das Harburger Freudenhaus bis zu Reichsbank und Rathausmarkt. Das kann, da bin ich ganz unbescheiden, noch jahrelang allen Athleten unterwegs helfen, einfach durch Entertainment.
Im ersten Beitrag meines Trainingsblogs hast Du den Triumph, den Schwur und de n Sündenfall, später im Blog meine Psychowaffe gegen Langeweile unterwegs: alle Sehenswürdigkeiten an der Ironmanstrecke Hamburgs, vom Jahreszeiten über das NSDAP Hauptquartier und das Harburger Freudenhaus bis zu Reichsbank und Rathausmarkt. Das kann, da bin ich ganz unbescheiden, noch jahrelang allen Athleten unterwegs helfen, einfach durch Entertainment.
Liebster Jan, vielen Dank noch einmal für den Link selbstverständlich bin ich treue Leserin Deines Blogs ... okay, ich hätte in erster Linie den ersten Post noch einmal lesen müssen und habe verstanden: Deine LD-Karriere endet auf dem Rathausmarkt ... ein wenig kann ich das verstehen, auch wenn ich für nächstes Jahr voraussichtlich wieder LD-Pläne habe
Liebe Su Bee, auf den respektvollen Abstand der Konkurrenten hoffe ich natürlich auch - idealerweise befinden sich Abstand und Konkurrenten hinter mir
Vielen Dank schon einmal erneut für die Püschel, die mir in Izehoe grandiose Dienste geleistet haben ... mein Start also um 10.20, Du darfst aber gerne einige Minuten eher vor Ort sein, denn auch das Aufwärmprocedere der einzelnen Startblöcke ist schon eine kleine Reise wert...
LG BunteSocke - Motivation passt, Fuß ist so gut wie einsatzfähig, Laune fantastisch
Ein wichtiger Anrieb meiner Sportkarriere ist ja nun mal, dass ich gern fit und beweglich ins Alter kommen möchte, wann immer das auch ist. Ich fürchte, dass ich es nach Meinung der meisten aktiven Foristen bereits erreicht habe. Wenn man ehrlich ist, ist Triathlonlangdistanz ganz sicher nicht gesund, schon gar nicht auf Dauer. Ginge es nur um den Gesundheitsaspekt wäre vor allem das Training, nicht der Wettkampf selber, für die Mitteldistanz gesund. Schwimmen ad libidum, Radeln zwei bis drei Stunden in GA 1 und laufen bis 10 oder auch mal 16,09 km (sind 10 Meilen). Irgendwas wird sich bei mir auf dem Rathausmarkt ändern, wenn ich ihn denn erreiche, wenn nicht dann schon früher. Das Problem ist nur, ich will aber auch nicht dick werden und trotzdem viel und teuer essen und trinken. Wie mache ich das nur? Es geht also doch nur über den Sport.
Und nun zurück zu Dir! In wenigen Minuten ist Start!