Anzeigen
logo
... die Triathlon TV-Sendung!
Mach´s noch einmal, Sam! - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2016, 12:56   #1
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 4.265
Mach´s noch einmal, Sam!



Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Bin ich jetzt der jüngste Jünger der weltweiten Ironman-Community, ist das nächste Ziel ein anderes Rennen irgendwo auf dem Planeten sowie eine möglichst schnelle Verbesserung meiner Bestzeit? Klares nein. Was ich getan habe, ist die Erfüllung eines Traums, nicht mehr und nicht weniger. Jede Wiederholung ist ein Verbrechen an "Stop on top!". Es wäre auch zu Hause kaum vermittelbar.
Dies schrieb ich nach meinem Finish in Klagenfurt 2012. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mir noch einmal ein Jahr Diät, Training, Psychostress allerorten und all das antue, zumal ich ja auch, wie Pantone so schön schrieb, nicht mehr der Jüngste bin. Durch den Ironman Hamburg ist alles anders. So gern möchte ich noch einmal eine Cigarre rauchen, dieses Mal aber bei Bobby Reich, im Alstercliff oder im Porto Novo, irgendwo, wo es einmalig schön ist, im Hintergrund aber immer die Alster.

Wie 2012 soll es hier um Training (ohne Qualiambitionen), um Soziales, um Trainingslager und Vorbereitungswettkämpfe gehen. Als Kampfrichter für den IMHH stehe ich nun leider nicht mehr zur Verfügung. Ja, ich weiss: das ist nicht vernünftig, aber leider geil.
__________________
Funkateers lend me your ears! The Passadenas "Riding On A Train"
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 13:14   #2
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.092
Da ich schon deinen ersten Blog sehr angenehm zu lesen fand und deine lokale Verbundenheit einige lustige Geschichten hervor zaubern wird freue ich mich natürlich auf deine neuen Abenteuer

Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 13:21   #3
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 6.304
Na, da bin ich ja mal gespannt
__________________
Spar am Trainingslager und kauf dir ne Regenjacke (Bechtel)
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 13:30   #4
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.872
Suuuuuper

Dein Blog ist abonniert und meine Daumen gedrückt!!!

__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 14:34   #5
Frau Müller
Szenekenner
 
Benutzerbild von Frau Müller
 
Registriert seit: 21.09.2016
Beiträge: 235
Hm, ist das jetzt ein zweiter Thread zum Ironman Hamburg? Weiß gar nicht mehr, wo ich jetzt meinen Senf dazu geben soll.

Oder geht es hier eher um deine persönlichen Erfahrungen?
Frau Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 14:39   #6
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 6.304
Zitat:
Zitat von Frau Müller Beitrag anzeigen

Oder geht es hier eher um deine persönlichen Erfahrungen?

Hier trainiert unser Jan, da ist der IM-Fred ein Gschiß gegen!

Hier wird Geschichte gemacht
__________________
Spar am Trainingslager und kauf dir ne Regenjacke (Bechtel)
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 14:53   #7
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: ...und einmal auch in Ihrer Nähe!
Beiträge: 33.092
Subbä, Abo!
__________________
Liebe Mutti, viele Grüsse aus Kamerun, auch von Pami. Hier lebt es sich ganz ungeniert, denn eine Rose ist eine Rose.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 14:57   #8
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 1.439
Jan, ich wünsch Dir alles gute auf Deinem Weg zu einem Wettkampf, dem ich wie Du weisst, mit gemischten Gefühlen entgegensehe.
Du wirst es aber in vollen Zügen auskosten, während ich durch die französischen Alpen hetze.
Zum Feiern können wir uns denn ja im September im Portonovo treffen und unsere Heldentaten bei gutem Essen und gepflegten Tropfen noch einmal aufleben lassen.
Die Zigarre werde ich mir aber ersparen, wenn Du erlaubst.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Anzeige:
Anzeige:
Shops
Bike24 GmbH
Wiggle Onlineshop
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.