Danke. In der Tat werden wir ein Zimmer nur für Rennräder und nen Spinningbike, sowie sämtliche Sportklamotten haben. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur 3 Paar Laufschuhe habe, und Yvonne deutlich mehr.
Zu klein baut rechtzeitig einen Anbau
Bei uns wird es mit mittlerweile 10 Rädern und 1 Spinner definitiv zu klein
Viel Spaß weiterhin beim Renovieren
Ist ganz gut gelaufen, ich hätte auf dem Rad (2:57) etwas mehr erwartet, aber es war recht windig und ging irgendwie nicht schneller Mir war es auch etwas frisch ...
Laufen und Schwimmen ging gut, 1.58 für 21,6 (laut Garmin) und 37.xx fürs Schwimmen. Gesamt 5.43 und 2. AK
Da war ich mit zufrieden
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr dort
Ist ganz gut gelaufen, ich hätte auf dem Rad (2:57) etwas mehr erwartet, aber es war recht windig und ging irgendwie nicht schneller Mir war es auch etwas frisch ...
Laufen und Schwimmen ging gut, 1.58 für 21,6 (laut Garmin) und 37.xx fürs Schwimmen. Gesamt 5.43 und 2. AK
Da war ich mit zufrieden
GLÜCKWUNSCH!!! Nicht schlecht!!! Ja es war etwas windig, stimmt.
Da war ich mit zufrieden
WOW, tolle Leistung. Gratuliere Nächstes Jahr haben wir es eingeplant
So, der Sommerurlaub ist leider vorbei. Wir waren am Chiemsee und in Österreich am Hochkönig. Die ersten 4 Tage Regen aber danach hatten wir Glück und die Sonne gab ihr Bestes. Da wir auf dem Rückweg Station in Roth gemacht haben, sind wir hinsichtlich einer LD ein wenig angefixt. Soll evtl.2016 starten
Die Hecke ist geschnitten, der Rasen gemäht und wir sind im Marathontraining.
In den letzten 14 Tagen waren wir 10 mal Laufen und haben 114 KM zusammen. Distanzen von 8 -20 KM , heute waren es 14 mit Pyramide 1-2-3-2-1.
Yvonne hat ihr PDF endlich überstanden und läuft wieder leichtfüßig vorneweg Soweit fühlt sich alles gut an, bis auf einen Zeh. Bin barfuß gegen eine Tür gelaufen, und er ist momentan 3farbig
Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, Ende September 42 KM zu laufen....