Danke für die rege Anteilnahme! Dabei kann ja keiner was dafür, dass ich mich mit Klickis so doof anstelle...
Die Knie schillern in allen Farben, aber tun eigentlich net weh. Aber irgendwie merk ich meinen Brustkorb jeden Tag mehr, so dass ich heute doch mal zum Arzt gegangen bin. Is nix gebrochen, aber halt stark geprellt. Musste ich jetzt doch mal abchecken lassen, da wir ja am Woe tauchen gehen wollen....
Doof nur, dass ich jetzt seid Montag nix mehr machen konnte, und dabei war ich soooo motiviert....
Zitat:
Zitat von keko
Hallo Team!
Ich schlage vor, dass wir hier unser nächstes Teammeeting machen, um den Fortschritt im Team abchecken zu können.
@Teammanager: du kannst dann diese Flasche, die du am Wochenende nicht los wurdest, mitbringen.
Leute, so geht das fei net! Wird hier überhaupt noch trainiert
#2 war gerade eben 60km radeln. Der Trainingseffekt war bei geschätzt 50km starkem Gegenwind und Saukälte wohl gigantisch, aber Spass macht's trotzdem nicht, wenn man sogar bergab noch treten muss, um das Gleichgewicht auf'm Rad net zu verlieren
Werte Teammitglieder, wir schreiben das Jahr 2011. Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen ihr .
Es sind nur noch 6 Monate. Ich erwarte MEHR Einsatz und Motivation auch von den Älteren unter uns !!!