In dem Fall oute ich mich als Schisser, weiß nicht, ob das nicht eher nach hinten losgehen kann?
Oder gits eines an der Alten Oper, wo man gepflegt, die Füße im Brunnen kühlt, während man etwas Nettes dazu trinkt?
Im Hafen 2 in Offenbach gibts wohl ein Public Viewing.
Ich würde mal vermuten, dass dort nicht die "normalen" Fussballfans anzutreffen sind.
Hatte zwar jahrelang eine Dauerkarte für den G-Block, aber sowas brauche ich nicht mehr unbedingt.
Im Hafen 2 in Offenbach gibts wohl ein Public Viewing.
Ich würde mal vermuten, dass dort nicht die "normalen" Fussballfans anzutreffen sind.
Hatte zwar jahrelang eine Dauerkarte für den G-Block, aber sowas brauche ich nicht mehr unbedingt.
Willst Du da mit Eintracht-Schal hingehen??..in die verbotene Stadt??
Notfalls finde ich auch noch ein Eintracht Trikot, ein Handtuch usw
Ich habe mit sowas keinerlei Probleme
Aber zur Tarnung habe ich ja OF auf dem Nummernschild stehen. D.h. bis zum Aussteigen sieht es erstmal keiner und im Zweifel kann ich schneller rennen
Als Triathlet musst du die ersten 500 m überstehen, dann hast du sie abgehängt . Und immer dahin fliehen, wo kein krass-tiefer 3er-BMW hinterherfahren kann .
Genau da.
Nu ja, wir sind doch eh net normal
Jedenfalls kamm man es dort schauen, viele Kneipen sind ausgebucht wegen Reservierungen...
Andernfalls wirst du nix zu lachen haben, weil die Eintracht gewinnt