triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach - DFB Pokal (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9535)

Cruiser 10.07.2009 11:31

Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach - DFB Pokal

So, habe mir grade auf der Eintracht Page Karten für das Spiel in der verbotenen, unaussprechlichen Stadt bestellt.
Außer wird besuchen das Wagnerli :Liebe:

Halt -nein- richtig ist, ich "versuche grade" einer von denen zu sein, die Karten bekommen werden.
Die Wahrscheinlichkeit für ein "Gelingen" dürfte die 2% Marke kaum überschreiten...:Cheese:

Wer hat noch Interesse an diesem Spiel?
Wenn es im Fensehen zu sehen sein sollte (vielleicht HR, wie beim letzten Mal), könnte ma ja eventuell irgendwo zusammen das Spiel schauen. Hätte da wer Interesse?

Ingo :Huhu: Keine Wette?

LG Andi

Ach ja, ich ziehe dann auch mein kleines Schwarzes an:

[IMG][/IMG]

turbo32 10.07.2009 11:37

genau....zusammen auf der Rolle:Lachanfall:

Thor-s-10 10.07.2009 11:41

Hab gehört, dass man es nur im Bezahlfernsehn sehen kann....

maifelder 10.07.2009 11:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248526)
Hätte da wer Interesse?

Für sowas bin ich immer zu haben. Wenn ich in der Gegend bin, gerne.

Hoffentlich sind nicht so viele Söldner auf der Offenbacher-Seite, da müssen echte Offenbacher dabei sein, damit die auch begreifen, um was es geht.

Vielleicht bekommt Offenbach bei einem Sieg endlich ne eigene Vorwahl. :Lachen2:

dimarco 10.07.2009 11:44

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248526)
Wer hat noch Interesse an diesem Spiel?

Hab auch soeben bestellt und hoffe, dass es klappt. War bereits 2007 dabei. Einmaliges Erlebniss.

dimarco 10.07.2009 11:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248538)

Hoffentlich sind nicht so viele Söldner auf der Offenbacher-Seite, da müssen echte Offenbacher dabei sein, damit die auch begreifen, um was es geht.

Vielleicht bekommt Offenbach bei einem Sieg endlich ne eigene Vorwahl. :Lachen2:

:Gruebeln:

Ähm, ich glaube wir müssen Dich beim nächsten Schwimmtraining versenken.

Cruiser 10.07.2009 11:54

Zitat:

Zitat von Thor-s-10 (Beitrag 248536)
Hab gehört, dass man es nur im Bezahlfernsehn sehen kann....

Dann können wir ja ein Lokal mit (Ex) Premiere Service besuchen. Macht gleich mehr Laune.

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248538)

Schön!
Die Oxxen bekommen dann eine gebührenpflichtige Vorwahl, die Gebühren fließen natürlich nach FFM.

Da fällt mir ein, daß ich ein neues Fußball-Abo brauche, habe mein Arena zu diesem Monat gekündigt.
Der ganze Sums heißt ja jetzt Sky, nicht? Jemand Erfahrung mit Sky?
Dort gibt es aber kein Fußball mehr solo :Nee:
Lostenlosen Receiver scheint es auch nicht mehr zu geben:Nee:
Muss mich da mal um Preise kümmern. FRÜHER hatte ich mal ein "all-inclusive" Premiereabo für € 25,- pro Monat.

Andreas

maifelder 10.07.2009 11:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248547)
FRÜHER hatte ich mal ein "all-inclusive" Premiereabo für € 25,- pro Monat.

Ist aber schon sehr lange her.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.