Mal wieder zum eigentlichen Thema:
Hat eigentlich jemand hier diese ominöse Guitar Hero III Version des Death Magnetic Albums? Ich hab jetzt mal ein bisschen rumgegoogeled und offensichtlich soll diese Version komplett normal aufgenommen worden sein und daher um Welten besser klingen als die Audio CD. Es geistert auch irgendwo bei youtube ein Video rum, das den direkten Vergleich zwischen den beiden Versionen bei ein paar Stellen anhand so eines Soundanalysetools zeigt.
Meine Frage wäre: Kann man von diesem Playstationspiel von den Songs auch ganz normal mp3's erstellen?
Hab irgendwo gelesen, dass man sich das Spiel für 18,- Dollar runterladen kann. Bräuchte ich, um die Songs zu hören und evtl. in mp3 umzuwandeln ne Playstation oder nicht?
Ach ja: Es gibt so ne online Petition, in der man seine Stimme abgeben kann, um eine neue Abmischung des Albums zu fordern. Sind bis jetzt an die 17000 Stimmen abgegeben worden. In Anbetracht der Verkaufszahlen sehr wahrscheinlich bis jetzt ein Tropfen auf dem heissen Stein. So was wird zwar mit Sicherheit nicht zum Erfolg führen, aber ich denke, ein bisschen Gegenwind kann nicht schaden.
glaurung,
der kein Spielezocker ist und sich deshalb mit dem ganzen Playstationzeugs mal gar net auskennt. Und der trotzdem irgendwie krampfhaft überlegt, irgendwie an dieses normal abgemischte Death Magnetic Album ranzukommen, am Besten, ohne dafür viel Kohle ausgeben zu müssen, da er dies ja schon beim Erwerb der Audio CD getan hat und dafür ein blamables Geschepper erhalten hat, obwohl ihm die Lieder an sich eigentlich sehr gut gefallen....
|