Heute nochmal 10x1' im 10km-RT mit je 50"TP dazwischen. Bin zufrieden, auch wenn es nur 1 Min waren, so war es doch gut, das Tempo nochmal einzuschleifen, damit man weiß, wie es sich anfühlt. Und mit 24° (in der Sonne im Stadion war es richtig schön heiß) war nochmal richtiges Sommerfeeling da. Am Sonntag geht es ja um 10 (oder doch 11!?) schon los, da wird es wohl nicht so warm sein, eventuell sogar noch neblig...
Bevor ich es bei dir auch verpasse wünsch ich schon mal alles gute und einen perfekten Tag!
Läufst du eigentlich nur oder trainierst du wie ein echter Triathlet?
ich meine mich düster zu erinnern deine Story mal irgendwo gelesen zu haben, aber ich find es gerade nicht.
Bevor ich es bei dir auch verpasse wünsch ich schon mal alles gute und einen perfekten Tag!
Läufst du eigentlich nur oder trainierst du wie ein echter Triathlet?
ich meine mich düster zu erinnern deine Story mal irgendwo gelesen zu haben, aber ich find es gerade nicht.
Danke dir
Näheres findest du 3 oder 4 Posts von mir früher, momentan laufe ich nur und generell laufe ich deutlich mehr als das ich triatrainiere Mir macht das Laufen einfach Spaß, es ist unkompliziert und schnell gemacht und ich bin für lokale Events noch relativ flott... Im Triathlon dagegen habe ich kaum Chancen, habe schlechtes Material und einfach auf Grund meiner Ausblidung bis Ende November keine Zeit und kein Geld... Ich würde gerne ab Dezember mehr ins Triathlontraining investieren. Der erste Schritt dazu wäre wieder das Schwimmen zu integrieren, der 2. Schritt den IQ2-Powermeter zu kaufen und Zwift auszuprobieren, um dann mal kontinuierlich Rad zu fahren. Bin glaube ich noch nie mehr als 600km RR im Jahr gefahren. Das ist selbst für OD zu wenig
Die Anspannung steigt, die Müdigkeit und die schweren Beine ebenfalls...
Habt ihr auch das Problem, dass ihr das Gefühl habt, wenn ihr weniger macht, kommt erst einmal die Erschöpfung und die Müdigkeit raus?
Ich habe das immer, wenn ich "richtig" tapere. Also ob es richtig oder falsch ist, wie ich tapere, weiß ich nicht, aber immerhin nehme ich an Umfang und Intensität raus. Das führt irgendwie zu dicken Beinen...
Nunja, für Sonntag soll gutes Wetter gemeldet sein. Etwas Wind, und ab 11 Uhr auch Wolken, sodass es nicht sonderlich warm werden sollte...
Die Anspannung steigt, die Müdigkeit und die schweren Beine ebenfalls...
Habt ihr auch das Problem, dass ihr das Gefühl habt, wenn ihr weniger macht, kommt erst einmal die Erschöpfung und die Müdigkeit raus?
Ist wahrscheinlich ein ganz "normales" Phänomen.
Ich hab dann immer das Gefühl, ich krieg eine Erkältung oder Halsschmerzen oder Bleibeine... Vermutlich ist es aber eher mein Kopf
37:51
Ausführlicher Bericht kommt später oder morgen. Jetzt erstmal etwas heia machen und den Marathonlauf von gestern schauen
Seltsam war heute, dass die Strecke in der ersten Runde anders als sonst verlief und wir gefühlt 50m weiter gelaufen sind. In der 2
Runde wurde dann die Streckenführung geändert und die Strecke gelaufen die ich so auch aus den anderen Jahren kenne... Werde bei Gelegenheit mal nachmessen ob das weiter war... Die Uhren der anderen Leute haben mehr gemessen als 10km und meine genau 10.01
Sonst is meine m400 immer so 50-100m drunter... Gab auch viele 90grad kurven und eine 180. Da können schonmal ein paar Meter fehlen...