Thema ist wohl durch, hab mir gerade eben das Aussenband gerissen...
au Backe, dann Dir mal GUTE BESSERUNG!!!
Bänderriss dauert im normalfall um die 6 Wochen.
Kommt auch drauf an, ob es wieder zusammengeflickt wird oder passiv behandelt wird. Auf jeden Fall .... lass Dir blos keinen Gips machen, das war damals für mich alles andere als lustig, 4 Wochen gar keine Bewegung!!!
Bänderriss dauert im normalfall um die 6 Wochen.
Kommt auch drauf an, ob es wieder zusammengeflickt wird oder passiv behandelt wird. Auf jeden Fall .... lass Dir blos keinen Gips machen, das war damals für mich alles andere als lustig, 4 Wochen gar keine Bewegung!!!
Wenn ich "Gips" höre, dann renne ich... Nee, derzeit Aircast-Schiene, PECH-Behandlung und nach dem Wochenende ab zum Spezialisten.
Danke euch allen, aber ich wollte hier eigentlich das Thema nicht zuspammen... Also, back on topic, wie war das? "Dinge annehmen von Zuschauern auf der Couch"?!
Wenn ich "Gips" höre, dann renne ich... Nee, derzeit Aircast-Schiene, PECH-Behandlung und nach dem Wochenende ab zum Spezialisten.
Danke euch allen, aber ich wollte hier eigentlich das Thema nicht zuspammen... Also, back on topic, wie war das? "Dinge annehmen von Zuschauern auf der Couch"?!
Cheers,
Marc
Diese Aircast Teile sind geil. So ein Ding hat mir meinen Sprunggelenksbruch viel erträglicher gemacht.
Wenn Du mit dem Handy im Falle einer Aufgabe jemanden anrufen willst, schlage ich vor, daß Du es im weißen Sack für den Zielbereich aufbewahrst.
So kannst Du an das Handy dran, hast es aber nicht am Leib baumeln. Und wer weiß, würde es für den Kopf das Aufgeben nicht womöglich erleichtern? Ich hatte schon ein paar Radrunden, bei denen ich mit Handy in der Tasche abgebrochen hätte: "Hol mich bitte da und da ab". Ohne Handy habe ich diese Touren alle zu Ende gebracht.
Musik: Habe ich letzten Herbst einmal bei einem Wald- und Wiesen-Marathon ausprobiert. Wenn es später hart wird, geht mir das Geplärre - besonders das aggressive - aber nur noch auf die Nerven. Weg damit. Nur für 08/15 Trainingsläufe.
Handy im WK braucht kein Mensch - relevante Telefon/Handynummern wasserfest auf der Rückseite der Startnummer notieren und im Falle eines Falles einen Zuschauer um einen Anruf mit dessen Handy bitten (ist ja ein praktisch ein Notfall, das wird einem kaum einer der vielen Zuschauer verwehren).
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.