Ich weiß schon, warum ich normalerweise nicht schnell laufe. Vier Minuten schnell gelaufen und anschließend eine Stunde husten. Ich hasse das!
Doch von vorne: Bei den Leichtathleten aufgetaucht, aufwärmen und Lauf-abc mitgemacht. Anschließend 1000m gelaufen.
Die waren echt nett und haben mich gar nicht spüren lassen, das ich der Einige mit zehn Kilo Übergewicht war. Brauchten sie auch nicht, war klar erkennbar.
Mein Kniehebelauf ist praktisch nicht existent und der Rest war auf meinen Sofakissen auch nicht so prickelnd. Aber für über 20 Jahre Abstinenz habe ich mich gar nicht sooo schlecht geschlagen, finde ich.
Beeindruckt von der Länge einer Platzrunde habe ich mich dann spontan für die 1000 anstelle der 1500 entschieden. Mit Hängen und Würgen eine 3:53,4. Um die 4 hinten hätt ich's vielleicht noch drücken können, aber auch nur gaaanz vielleicht.
Kommentar: Wenn ich mein Gewicht runterkriege und fleißig Technik mache, könnte das mit dem schneller Laufen eventuell noch was werden... Na gut, es wurde offen gelassen, ob noch in diesem Leben.
Wenn mir jetzt noch einer verrät, was ich gegen diesen blöden Husten anschliessend mache, könnte ich mich mit dem Gedanken an das schnelle Laufen sogar fast anfreunden...
Axo:
Zitat:
22.04. Rad 0:53h
22.04. Kraft 1:00h
23.04. Lauf 1:30h GA1
|
Edith sagt noch, sie hat heute morgen mal Schritte gezählt und ist auf 163/min gekommen.
Edith sagt auch noch, Greif behauptet, sie könne die 10 in 46.15 rennen, Macmillan behauptet 47:25. Edith behauptet, die spinnen beide...