Hab mir den Beitrag eben angesehen, einloggen ging problemlos.
Es muss dem Björn sehr schwer gefallen sein wie ich an seinem unruhigen umher-rutschen auf Arnes "Beichtsstuhl" erkenne.
Meine Anerkennung!
Mann oh Mann, was machte Arne einen souveränen Eindruck dagegen.
Was ich trotz der Sendung nicht nachvollziehen kann, dass das so plötzlich und schnell gehen musste.
Ich meine, Björn hätte auch seinen Vertrag bis 2014 erfüllen können und dann die Firma an die WTC verkaufen können?
Hätte Kai Walter nicht die Sache bis 2014 weiter führen können?
Vorgeschoben empfand ich das Argument, des Ausfallrisikos.
Wäre Kraichgau 2013 ins Wasser gefallen. Na und ?!
Dann wären alle enttäuscht und es hätte wohl auch einige gegeben die ihr Geld gerne zurück gehabt hätten wollen. Wollen kann man viel, aber deshalb wären doch 2014 nicht weniger gekommen...
Also was soll das.
Mir genügt das private Argument einer Verbesserung der persönlichen Lebenssituation.
Sicherlich wird im Kraichgau alles noch teurer werden.
Ich wünsche dem Björn viel Glück bei den Römern und auch seinem neuen und alten Team und freue mich auf den Triathlon Kraichgau 2014, egal unter welchem Label.
Hab mir den Beitrag eben angesehen, einloggen ging problemlos.
Es muss dem Björn sehr schwer gefallen sein wie ich an seinem unruhigen umher-rutschen auf Arnes "Beichtsstuhl" erkenne.
Meine Anerkennung!
Mann oh Mann, was machte Arne einen souveränen Eindruck dagegen.
Was ich trotz der Sendung nicht nachvollziehen kann, dass das so plötzlich und schnell gehen musste.
Ich meine, Björn hätte auch seinen Vertrag bis 2014 erfüllen können und dann die Firma an die WTC verkaufen können?
Hätte Kai Walter nicht die Sache bis 2014 weiter führen können?
Vorgeschoben empfand ich das Argument, des Ausfallrisikos.
Wäre Kraichgau 2013 ins Wasser gefallen. Na und ?!
Dann wären alle enttäuscht und es hätte wohl auch einige gegeben die ihr Geld gerne zurück gehabt hätten wollen. Wollen kann man viel, aber deshalb wären doch 2014 nicht weniger gekommen...
Also was soll das.
Mir genügt das private Argument einer Verbesserung der persönlichen Lebenssituation.
Sicherlich wird im Kraichgau alles noch teurer werden.
Ich wünsche dem Björn viel Glück bei den Römern und auch seinem neuen und alten Team und freue mich auf den Triathlon Kraichgau 2014, egal unter welchem Label.
+1 kann ich zustimmen, bis auf den letzten Halbsatz.
Ich werde mich höchstwahrscheinlich für 2014 abmelden. Auch wenn ich manches verstehe und respektiere, aber das Gschmäckle um den Zeitpunkt sowie die Art und Weise des Wechsels ist bei mir zu groß Vielleicht irgendwann später nochmal, wenn ich es mir dann noch leisten kann )
Arne, klasse gemacht, das war ein super Interview.
Was irgendwie unterging ist das Ding mit dem 70.3 Rügen:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist jemand aus Rügen auf die Challenge-Serie (also wahrscheinlich auf FW) zugekommen und meinte ein Rennen unter deren Label dort wäre doch cool.
Irgendwie wurde dann BS der Verantwortliche dafür. Ich nehme an, und man konnte das zwischen den Zeilen ja hören, weil er vorher schon mehrmals Einfluss, mehr Erträge und evtl. auch Anteile an der Challenge-Serie (als Gesamtes) gefordert hatte und mit der Half-Challenge-Rügen sollte er ruhig gestellt werden und ihm seine Forderungen damit wohl auch teilweise erfüllt werden.
Wenn es wirklich so war, dass die Challenge angesprochen wurde und FW das Ding an BS delegiert hat, dann ist es echt der Oberhammer wenn dieses Rennen von ihm nun noch mitgenommen wird. Das hat mehr als ein Geschmäckle und disqualifiziert BS für mich total. In diesem Falle wird er höchstwahrscheinlich auch umsonst darauf hoffen mit FW mal wieder einen Trinken gehen zu können - und das völlig berechtigt!
PS: Im Prinzip ist mir egal wer das Rennen dort austrägt, ich werde sehr wahrscheinlich starten. Aber wie gesagt, sollte es so wie geschrieben gewesen sein sagt das über BS so ziemlich viel aus...
Wenn es wirklich so war, dass die Challenge angesprochen wurde und FW das Ding an BS delegiert hat, dann ist es echt der Oberhammer wenn dieses Rennen von ihm nun noch mitgenommen wird. Das hat mehr als ein Geschmäckle und disqualifiziert BS für mich total. In diesem Falle wird er höchstwahrscheinlich auch umsonst darauf hoffen mit FW mal wieder einen Trinken gehen zu können - und das völlig berechtigt!
Ich sehe das ein bisschen anders. Er wurde ja offensichtlich nicht von der Challenge Family zur Ausrichtung der Challenge Rügen aufgefordert, sondern dazu eine Lizenz für ein solches Rennen zu ziehen und es dann selber auszurichten...
Die ganze Situation erlebt die Challenge-Serie ja keinesfalls zum ersten Mal. Siehe Copenhagen, Aarhus & Cairns. Da stimmt einfach etwas am Geschäftsmodell nicht. Ich finde auch, dass sich das schnelle Wachstum und die teils sinkende Qualität (siehe Almere) zur Verwässerung des Challenge-Labels geführt haben.
Ich kann den Björn von der Wirtschaftlichen Seite total verstehen.
Der Zeitpunkt der Info an Felix ist natürlich wenig Ruhmreich.
Irgendwie muss ich bei der Sache immer an diverse Fussballer denken beim Torjubel das Wappen auf Ihrem Trikot küssen
Da bekomm ich regelmässig das kotzen .
Ansonsten wart ich mal ab was der Björn so hält an gr. Worten .
Challange Kraichgau war halt schon iwie sehr speziell TOLL.
Ach schade alles
greetz Hardy
IM Frankfurt - check
Ist die Sendung nicht (mehr) im Filmarchiv abrufbar?
Wir hatten Sie ungeschnitten als Sendeaufzeichnung veröffentlicht. Aus technischen Gründen verschwindet sie dann mit der nächsten Live-Sendung, da sozusagen der Speicherplatz gebraucht wird.
Wir stellen Sie natürlich ins Filmarchiv, sobald wir die Umstellung des Archivs auf HD geschafft haben. Das betrifft auch alle anderen Sendungen, die aktuell noch in der Pipeline sind.
,,,, Wir stellen Sie natürlich ins Filmarchiv, sobald wir die Umstellung des Archivs auf HD geschafft haben. Das betrifft auch alle anderen Sendungen, die aktuell noch in der Pipeline sind.