ich krame den fred mal aus den tiefen des forums wieder raus. hat jemand evtl. informationen, wann der ultremo tubular mal wieder lieferbar ist? ist in allen shops vergriffen und keiner kann angaben zur lieferbarkeit machen
grüße lango
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich frag morgen bei meinem Dealer nach und geb bescheid.
Donnerstach war der Knabe von schwalbe im Laden, der wusste auch nix.
Mein Dealer hat ebenfalls keine mehr.
Wenns ganz arg wäre, kann ich mal beim "Schmid" nachfragen;- der iss rein auf Fahrradreifen spezialisiert.
Wenn der keine hat, gibts keine mehr.
Wenns ganz arg wäre, kann ich mal beim "Schmid" nachfragen;- der iss rein auf Fahrradreifen spezialisiert.
Wenn der keine hat, gibts keine mehr.
Vielen Dank für die Info Ich finde es schon merkwürdig, dass Schwalbe seit Mitte letzter Saison Liefer-Probleme mit dem Ultremo Tubular hat und sie keine Aussagen über eine evtl. (wieder) Lieferbarkeit machen können.
Vielen Dank für die Info Ich finde es schon merkwürdig, dass Schwalbe seit Mitte letzter Saison Liefer-Probleme mit dem Ultremo Tubular hat und sie keine Aussagen über eine evtl. (wieder) Lieferbarkeit machen können.
Da gibts wohl politische Probleme;- das Ding heisst ja nur Ultremo, wird aber von Schwalbe auch nur eingekauft, bzw. von nem andern Reifenhersteller für Schwalbe umgelabelt.
Kann quasi sein, dass du zB nen Vittoria fährst und den gleichen Reifen auch von Michelin als P3R-Tubular haben könntest oder so...
Wie ist denn im Moment Stand der Technik, was gute Pannensicherheit und niedrigem Rollwiderstand angeht bei Schlauchreifen. Bin bislang nur auf Draht unterwegs gewesen, das soll sich aber bald ändern, deshalb möchte ich mich schon mal informieren
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Aaah, ich seh grad;- der Knabe vom Schwalbennest war dieses Jahr ne gute Woche später dran...
Wie ist denn im Moment Stand der Technik, was gute Pannensicherheit und niedrigem Rollwiderstand angeht bei Schlauchreifen. Bin bislang nur auf Draht unterwegs gewesen, das soll sich aber bald ändern, deshalb möchte ich mich schon mal informieren
Geht mir ähnlich
Einfach ausprobieren.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub