Ich höre die Vögel draussen und denke an Lerche Flachty, es beruhigt mich das es Menschen gibt die noch früher aufstehen als ich.
So and now another brealfast, my special need (Gluten- undLaktosefrei). Es hat mich ja gefreut das mein Essen appetitanregend ist.
Milchreiskuchen mit spezieller Mischung, Anteile von Hirse, Mais und Buchweizen untergemischt. Dazu noch etwas Muslimischung und Rosinen und Bananen. Habe gleich eine ganze Ration gemacht da es sich auch wunderbar einfrieren lässt.
Kurzes Frühstück und dann geht es mit dem Rad auf eine kleine Hügelrunde im Vorgebirge.
Moin,
Nimmst Du auch Online-Bestellungen an?
Ich nehme einmal XL mit allem, Expresszuschlag kein Problem, bin eben von meiner 140 (u.a. 3x30' IM-Tempo) rein und deck schon mal den Tisch, es eilt also...
Wegen den Massen: 1x80cm, aktuell 82kg (vor Lanza 78-da will ich bald wieder sein...
Normalerweise nicht, aber ich mach mal eine Ausnahme!
So nun zu meiner morgendlichen Radrunde. Bisher habe ich immer nur über ein paar Durchschnittswerte auf dem Rad gesprochen die sich gut steuern ließen. Da heute Vorgebirge als Fahrtenspiel auf dem Programm stand, hilft das einem nicht wirklich.
Hier werde ich dann von der Software wko+ unterstützt. Die drei Anstiege (Höhenprofil ist ocker)die auf dem Programm standen, alle twas länger als 5 min bin ich deutlich über FTP angegangen. Sinn war nach der gestrigen Tour auf dem Rad nochmal einen Reiz zu setzen.
Die roten Markierungen zeigen wo ich die besten 5 min Leistung gebracht habe. 298 Watt Avg im dritten Anstieg ist schon eine deutliche Laktatdusche
Mit der blauen Markierung habe ich mal den besten 20 min Wert anzeigen lassen.
Gesamt war heute 2:56h, 73,7km, 600hm und 147 Watt Avg, 193 Watt als NP
Ich hoffe die Einblicke in ein Wattgesteuertes Training sind aufschlussreich.
Jetzt hat Aims vorgemacht, wie man sein wattgesteuertes Training anschaulich der Öffentlichkeit zugänglich machen kann, und jetzt kommt hier noch einer so daher.
Mir gefällts und ich schaus mir auch gerne an, auch wenn ich dazu immer nicht viel beitragen kann.
Die KW27 habe ich ja erfolgreich rumgebracht. Auch wenn ich am Sonntag, nach der morgentlichen Radausfahrt, Nachmittags nur noch ausschwimmen im See war.
Der Gesamtumfang wird bei ca. 24 Stunden liegen und für meine Verhältnisse ein relativ hoher Anteil an Qualität. Merke es heute deutlich und bin mächitg platt obwohl ich das Laufen gestern schon gestrichen hatte.
Heute Abend gibt es dann ein paar Zahlen zu der vergangenen Woche und einen Überblick über die anstehende Woche. Eins steht fest, morgen gibt es einen "Big training day", habe soeben meinen Urlaub für morgen bestätigt bekommen. Und es gibt bomben Wetter für eine Runde durch den Schwarzwald.
Jetzt hat Aims vorgemacht, wie man sein wattgesteuertes Training anschaulich der Öffentlichkeit zugänglich machen kann, und jetzt kommt hier noch einer so daher.
Ja, die Dokumentation von Aims ist schon ausführlich, top level. Nur das hinter meinem Training eine andere Philosopie steht als bei Aims.
Zitat:
Zitat von captain hook
Mir gefällts und ich schaus mir auch gerne an, auch wenn ich dazu immer nicht viel beitragen kann.
Jede Kritik ist hilfreich. Es liegt dann ja an mir was ich umsetzten/ausprobieren will und von was ich lieber die Finger lasse.