Zitat:
Zitat von benjamin3341
ich dachte eigentlich planung wäre in der situation das a und o. Also auch die idee mit beziehungspflege noch mit in die planung einbeziehen. Oder doch nicht?
|
Das ist schon nicht falsch, aber bevor Du so detailliert planst, hätte ich gedacht, Du hast mit Deiner Frau Deine Ziele und den damit verbundenen Aufwand/Einschränkungen klar besprochen.
wobei das
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Insgesamt habe ich so 32 errechnete stunden pro woche zur verfügung (mit der frau ausgearbeitet)um das training umzusetzten.
|
schon besser klingt.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Der Wochenrythmus stammt übrigens aus dem buch going long seite 82 spalte 3 das soll mein grundgerüst sein.
|
Mal ganz doof gedacht: brauchst Du diesen Wochenryhtmus, speziell die 3 Monate GA-Aufbau. Du müsstest doch eine Monster-Stoffwechselgrundlage haben, oder?
Ich hab den Jürgen Sessner aus ner Sendung hier im Ohr oder auch den dude (glaub ich), dass man z.B. auch mit GA-Blöcken arbeiten kann. Also z.B. (ist jetzt ohne viel Kenntnis aus der Luft gegriffen) 2 Umfangswochen GA-Block, dann 4 Wochen Intensitätsblock, irgendwann wieder 2 Wochen GA-Block.
Sowas in der Art. Profis fahren doch z.B. auch wochenweise ins TL mit viel Umfang.
Ich könnte mir vorstellen, es ist familienverträglicher, wenn definierte Umfangswochen statt Dauerumfang abgegrenzt werden. Ob man damit Sub9 macht, davon hab ich leider wenig Ahnung.